Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von lestate  am 28.12.2010, 19:42 Uhr

wenn er ein ergebnis anzeigt war es nicht zu wenig urin!!!!

sonst würde er ein ungültig zeichen bringen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie lange auf das ergebniss vom Spermiogramm warten?

Hallo Zusammen! Meine Frage steht ja schon oben :). Mich würde das mal interesieren wie lang Ihr bzw. Euer Partner warten musste?Mein Partner hat heute dort angerufen weil Sie Ihm letzte Woche als Er die Probe abgegeben hat (Montag) gesagt worden ist,Er soll diese Woche ...

von schneckchen2011 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ovu Test Ergebnis und Frage hab

Hallo Ihr Lieben, ihr seid bestimmt schon gespannt oder Also es ist def. ein Strich beim LH-Anstieg zu sehen! Da mir ja aber gesagt wurde, das er gleich stark sein muß wie der Kontrollstrich oder stärker..habe ich hier vor mir ein ...

von Schnuffzt 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Fruchthöhle sichtbar. Urintest negativ

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und habe da eine Frage. Im Juli habe ich die Pille abgesetzt, da wir uns ein Geschwisterchen für unseren Sohn wünschen. Meine letzte Periode war am 02.09. Ich habe zu Hause schon vor 2 Tagen einen Test gemacht, und der war ...

von Prelovi 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

grummel :-/ immer noch kein Ergebnis

4 Tage drüber und immer noch keine Mens in sicht.... und der Test gestern war wieder negativ. Ach menno, was soll das bloss. Ich will ein klares Ergebniss. Ich will in den Junibus. Ich will. Ich will. Ich will.

von Nastl 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

so bin wieder zurück v. FA---wg. ZT 50 ERGEBNIS: wieder PCO

ich könnte heulen, vor meiner 1. ss wurde PCO diagnostiziert und nach 2 Jahren üben wurde ich ss und jetzt wieder die Diagnose....jetzt wurde Blut abgenommen und ich muß erstmal 21 Tage eine Pille und Metformin nehmen und dann nochmal sehen...und wichtig: Kopf wieder ...

von lady26 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Einige warten auf ein Ergebnis...

... aber leider kann ich euch noch keins geben. Habe kein Test im Haus und war heute noch nicht einkaufen. ABER: es ziept und zieht immer noch, bin immer noch total schlapp. Könnte den ganzen Tag nur schlafen. Der Ausfluß ist so gut wie weg... Sonst bekomme ich immer kurz ...

von SandyMaus81 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis

Also... es sind 2 Fruchthöhlen die er gesehen hat aber es ist kein HCG im Blut... d.h. ich soll abwarten vielleicht haben Sie sich nicht weiterentwickelt... dann sollte ich in den nächsten Tagen eine Blutung bekommen... Ist in 2 Wochen nichts passiert dann soll ich nochmal ...

von SechsSternchen 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Haben das Ergebnis vom Urologen...

... und es ist gut. Besser als gut oder noch besser SUPER. Er hat 70% bewegliche Spermien!!! Besser könnte es nicht sein. Also liegt es doch an mir... Für morgen früh hab ich noch einen Termin beim FA bekommen. Sobald ich dann mehr weiß, werde ich mich bei euch ...

von SandyMaus81 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Bei Zwillingen HCG im Urin doppelt so hoch????Und noch mehr fragen Sorry Mädels!

Hallo, da ich ja mit Clomi versuche SS zu werden und ein wenig meinen Respekt vor Zwillingen habe, frage ich mich wo ich mich mit dem Thema ein wenig befasse ob dann das HCG auch höher im Urin ausfällt? Also wäre es möglich es auch schon an den HCG werten zu merken das es ...

von SechsSternchen 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.