Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prelovi am 07.10.2010, 17:21 Uhr

Fruchthöhle sichtbar. Urintest negativ

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und habe da eine Frage.
Im Juli habe ich die Pille abgesetzt, da wir uns ein Geschwisterchen für unseren Sohn wünschen.
Meine letzte Periode war am 02.09.

Ich habe zu Hause schon vor 2 Tagen einen Test gemacht, und der war negativ.
Hatte jetzt heute morgen einen Termin beim Frauenarzt, weil es ja auch andere Ursachen haben könnte.

Nach dem Ultraschall meinte mein Arzt, dass eine kleine Fruchthöhle zu erkennen ist. Er hat einen Urintest gemacht, der dann aber auch negativ war.

Was soll ich davon halten?

Ich denke auch schon seit 2 Wochen das ich schwanger bin, weil ich die Anzeichen ja kenne.
Aber wenn die Tests negativ sind?

Hat vielleicht jemand etwas ähnliches erlebt?

Gruß

 
6 Antworten:

Re: Fruchthöhle sichtbar. Urintest negativ

Antwort von ProudMommy am 07.10.2010, 17:48 Uhr

leider kann ich dazu auch nichts sagen, würde mich aber mal interessieren, also bitte bescheid sagen wenn du mehr weißt.

daumen sind gedrückt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle sichtbar. Urintest negativ

Antwort von JoniMami am 07.10.2010, 17:52 Uhr

hat dich dein Arzt einfach so gehen lassen ohne abzuklären, was nun ist? Komisch, mich würde echt interessieren, was er dazu gesagt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle sichtbar. Urintest negativ

Antwort von spunk am 07.10.2010, 18:17 Uhr

Hat Dein Arzt kein Blut abgenommen, um anhand des HCG-Wertes zu sagen, ob es sich um eine intakte SS handelt? Versteh ich nicht! Aber ich bin auch neugierig, was da rauskommt... Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle sichtbar. Urintest negativ

Antwort von Prelovi am 07.10.2010, 18:20 Uhr

Mein Arzt hat wirklich nicht viel gesagt.
Erst meinte er, dass es víelleicht noch zu früh ist.
Dann meinte er, dass es vielleicht eine abgebrochene Schwangerschaft ist(aber dann hätte ich doch eine Blutung gehabt?!)

Als letztes meinte er dann, ich solle vorbei kommen wenn ich Schmierblutungen, Krämpfe oder ein Spannen in der Brust hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle sichtbar. Urintest negativ

Antwort von spunk am 07.10.2010, 18:26 Uhr

Naja, ich hoffe es natürlich nicht für Dich, aber eine nicht intakte SS muss nicht gleich mit Blutungen einhergehen. Bei mir war das so, dass man im US was gesehen hat, aber das HCG ständig gesunken ist. Naja, und in der Fruchthöhle hat sich dann auch nix entwickelt. Aber Blutungen hatte ich erst nach der Ausschabung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle sichtbar. Urintest negativ

Antwort von Prelovi am 07.10.2010, 20:35 Uhr

Danke Euch für Eure Kommentare.
Da hilft wohl nur abwarten...und ich bin so ungeduldig.
Werde nächste Woche (oder schon Ende dieser Woche) noch einen Test machen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich finde es nur so komisch, dass ich mich so schwanger fühle.
Ein eindeutiges Ergebnis ob jetzt positiv oder negativ wäre mir auf jeden Fall lieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ab wann sieht man eine Fruchthöhle???

Hab da mal eine Frage ab wann konnte man bei euch auf den Ultraschall eine Fruchthöhle sehen und ab wann erst das Baby??? Und zwar ist es so das der 02.11.08 der erste Tag der letzte Mens war also müsste der NMT zwischen dem 30.11 und dem 02.12 liegen. Nun hatte ich eh einen ...

von AJ2209 05.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Euch mal was sagen wollen: Ich habe zwei Fruchthöhlen!

Hallo, ich war eben beim FA , weil ich seit gestern leichte Blutungen habe. Ist aber alles in Ordnung. Muß nur im Bett liegen bleiben und Magnesium nehmen. Naja auf jeden Fall hat sie Ultraschall gemacht und hat dabei zwei Fruchthöhlen gesehen. Müssen jetzt abwarten ob es so ...

von Anna Virginia 17.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Urintest positiv - Bluttest negativ!! HILFE!!!!

Hallo an alle, muss mal mein Leid klagen und fragen, was ihr davon haltet: habe vor ca. 3 Wochen abgestillt und meine Brust hatte anschließend keine Probleme damit. Bis ich vor ein paar Tagen wahnsinns Schmerzen in der rechten Brust bekam. Fühlte sich so an, wie das erste ...

von Andreaha 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urintest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.