Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annett23 am 07.10.2010, 12:58 Uhr

werde mich wohl doch erst mal ...

... zurück ziehen hier.

mein mann und ich haben uns unterhalten und uns so gut wie entschieden, das wir den plan 2. kind, erst mal auf eis legen.

ich werd mir erst mal wieder eine arbeit suchen, denn nach dem tod von justin wurde ich ja arbeitlos weil meine fa. pleite war, und nun muss ich wieder von vorne anfangen.

ich hoffe das ich bald wieder was finde, das ich hier raus komme. denn nach den niederschlägen dieses jahr, tut mir eine ablenkung doch gut.

bin ja sonst auch immer bis 2 uhr nachmittags alleine zu hause wenn mein mann frühschicht hat. man kann ja auch nicht den ganzen tag hausarbeit machen. was mach ich dann, sitze vorm lappi. ganz zu schweigen von meiner figur, die nach den beiden ss nicht wieder zurückgegangen ist und doch mächtig zugelegt hat.

deswegen werd ich erst mal hier verschwinden. vielleicht kucke ich ab und zu mal noch rein. wünsche euch allen viel glück, das ihr bald ss seid und gesunde kleine babys bekommt.

LG annett

mit philip geb. 03/07 an der hand und justin geb. 05/08 gest. 02/10 und ** 08/05 u. 09/10 für immer fest im herzen

 
11 Antworten:

Re: werde mich wohl doch erst mal ...

Antwort von Mams2408 am 07.10.2010, 13:02 Uhr

hallo, ich wünsche dir alles Gute, wieso musstest du Justin gehen lassen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werde mich wohl doch erst mal ...

Antwort von FrauvonWunderfitz am 07.10.2010, 13:03 Uhr

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

er ...

Antwort von Annett23 am 07.10.2010, 13:05 Uhr

... hatte eine schwere stoffwechselstörung und hatte zuletzt mit einer lungenentzündung zu kämpfen, die wir nicht weg bekommen haben an der er dann auch gestorben ist. er war ein kleiner kämpfer, aber leider war zum schluss die kraft weg.

lg annett

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@frauvonwunderfitz

Antwort von Annett23 am 07.10.2010, 13:11 Uhr

du auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er ...

Antwort von Mams2408 am 07.10.2010, 13:12 Uhr

oh man ... fühle dich ganz sehr gedrückt. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft.

Vielleicht schickt euch der kleine wunderbare Justin irgendwann noch einen kleinen Engel auf Erden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Mams2408

Antwort von Annett23 am 07.10.2010, 13:14 Uhr

oh ja, das hoffe ich doch. das mich mein kleiner engel da oben nicht vergisst, ich werds auch nie tun.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Annett

Antwort von FrauvonWunderfitz am 07.10.2010, 13:14 Uhr

nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mams2408

Antwort von Mams2408 am 07.10.2010, 13:18 Uhr

es tut mir wirklich so leid für dich. Ich habe gerade Tränen in den Augen.
Kinder sind ein Wunder, das schönste Geschenk Gottes und wenn ich so was lese, wird mir erst wieder bewusst, dass man seinem Kind jeden Tag, jede Minute zeigen muss, dass es der größte Schatz ist, denn man besitzt.
Da ich Vollzeit arbeiten gehe, bleibt das manchmal auf der Strecke. Und dass darf nicht sein.

Ich wünsche dir ganz ganz viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@frauvonwunderfitz

Antwort von Annett23 am 07.10.2010, 13:24 Uhr

wieder pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mams2408

Antwort von Annett23 am 07.10.2010, 13:26 Uhr

ich danke dir. ja das stimmt. man sollte froh sein, wenn man gesunde kinder zu hause hat und jede sekunde mit ihnen genießen.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werde mich wohl doch erst mal ...

Antwort von BlackCat101 am 07.10.2010, 13:30 Uhr

ih das tut mir leid, aber es ist auch verständlich. ich hoffe, 2011 wird ein besseres jahr für euch und das du dann wieder nach vorne schauen kannst.

ich wünsch' dir alles liebe und gute und du wirst hier fehlen!!!

vlg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.