Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zickchen01 am 23.02.2009, 9:30 Uhr

welche Uhrzeit ist am besten

huhu

ich bin ja 10 Tage jetzt drüber und mein Freund bringt ma heut Mittag nen Test mit. Kann ich den heut nachmittag noch machen oder soll ich bis morgen früh warten ?

Normal müssten doch so viel Hormone im Urin sein das des heut nachmittag auch funktionieren müsste.
was meint ihr

LG aufgeregt bin

 
4 Antworten:

Re: welche Uhrzeit ist am besten

Antwort von alisa05 am 23.02.2009, 9:49 Uhr

Hallo
ich bin eine Frühtesterin und teste NMT-3 auch mit Mittagsurin, bis jetzt hatte der Test immer Recht gehabt
Viel Glück und die Daumen sind gedrückt!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Uhrzeit ist am besten

Antwort von wavemama am 23.02.2009, 9:49 Uhr

Also ich könnte bestimmt nicht bis morgen warten. Wenn du 10 Tage drüber bist müsste der doch auch Mittags schon anzeigen.
Bin aber kein Testexperte! Hatte bei meinem 1. nur negative Tests in der Hand, über 2 Jahre lang. Als ich dann SS war hab' ich extra noch einen gemacht, nur um 1x einen positiven Test in der Hand zu halten.

Drück' dir die Daumen, daß es geklappt hat!!!!!!!!!!!!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Uhrzeit ist am besten

Antwort von zickchen01 am 23.02.2009, 9:54 Uhr

ich hatte ja einen Test gemacht Samstag vor ner Woche und der war negativ. Vielleicht wars zu zeitig ...ich weiss nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Uhrzeit ist am besten

Antwort von Anne80 am 23.02.2009, 10:03 Uhr

Samstag vor einer Woche kann zu bald gewesen sein. Aber bei NMT+10 sollte er auch nachmittag richtig anzeigen, und wenn nicht kann sich auch dein ES verschoben haben.

NMT+10 und keine mens hört sich wirklich sehr gut an!!!

Viel Glück, anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.