Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischstäbchen am 30.07.2013, 10:47 Uhr

Welche Ovus sind empfehlenswert?

Lieber Markenprodukte oder tun es auch die billigen aus dem Internet?

 
4 Antworten:

Re: Welche Ovus sind empfehlenswert?

Antwort von Jeanny1975 am 30.07.2013, 13:10 Uhr

Hallo Fischstäbchen!

Ich habe den Ovu von Clearblue benutzt und bin direkt im 2.Zyklus schwanger geworden. Davor hatten wir es 3 Jahre "so" probiert. Zu den preiswerten kann ich leider nichts sagen.
Viel Glück und liebe Grüße
Jeanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Ovus sind empfehlenswert?

Antwort von Anonym85 am 30.07.2013, 16:06 Uhr

Clearblu digital ist gut. Ich hatte schon Duchesse (billigzeug) ausprobiert und damit komm ich nicht klar. Kannst dir ja Bild davon angucken-im Forum kiwu-Behandlung. Es ist der Eintrag vom 29.07.13 13:07 Uhr von anonym85 Titel: Arzt sagt ich müsste einen ES gehabt haben aber alle Tests negativ? Ich weiß auch heute nicht ob die Tests positiv zeigen oder negativ.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Ovus sind empfehlenswert?

Antwort von pinkeMelie am 31.07.2013, 10:12 Uhr

ich persönlich nehme die digital Tests von clearblue. bin im 3Üz schwanger geworden. leider hatte ich in der 9
woche eine FG.
nun versuchen wir es erneut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Ovus sind empfehlenswert?

Antwort von MeerMaus81 am 31.07.2013, 11:57 Uhr

Hi!

Ich bin super zufrieden mit den LHSticks von cyclotest. Die haben 9 Stück in der Packung und das Messergebnis lässt sich super gut ablesen. Hatte nicht so die guten Erfahrungen mit den billigen Tests aus dem Discounter oder von Amazon. Das war eine ewige Oraklei ... ätzend!
Ich nuzte die LH-Sticks in Kombi mit dem symptothermalen Zykluscomputer cyclotest. Der sagt mir dann auch, wann ich mit den Tests beginnen soll. Das positive Ergebnis gebe ich dann in den cyclotest ein, der kann dadruch meine Fruchtbarkeitsphase noch genauer bestimmen. I looooove it :)

Das sind die:
http://www.kinderwunsch-cyclotest.de/kinderwunsch-hilfsmittel/cyclotest-produkte-im-ueberblick/cyclotest-ovulationstest.php

LG, MM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.