Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami86 am 01.09.2015, 21:16 Uhr

weißer Aussfluss...??

Huhu
Ich hab jetzt auch mal eine Frage und hoffe ich finde hier Antworten ;)
Ich hatte im Juni in der 10 ssw eine Fehlgeburt mit Ausschabung :(
wir versuchen seitdem wieder schwanger zu werden. Haben gar keine Pause gemacht. Allerdings war der erste Zyklus 41 Tage lang. Da war nix mehr mit planen :( Naja jetzt bin ich heute schon wieder bei ZT 35 und die Regel ist noch nicht in Sicht. Seit dem Tag der Ausschabung nehme ich tgl. Mönchspfeffer.
Jetzt ist es aber so das man ja ja sagt, nach dem Eisprung folgt eine trockene Phase und kurz vor der Mens kommt wieder etwas mehr ZS.
Bei mir ist es jetzt so das ich seit ca 20 Tagen durchgehend viel weißen ZS habe. Mal spinnbar, mal wässriger, mal flockiger. aber er ist immer da. Hatte auch keinen Tag wo nix war.
Der SST am Freitag war negativ..
Ich habe seit 1,5 Wochen durchgehende Unterleibschmerzen als wenn ich meine Mens bekomme. Ansonsten keinerlei Anzeichen die für bzw gegen eine ss sprechen.
Habt ihr ein Rat für mich?
Kann es sein das der ZS darauf hindeutet, das ich gar keinen ES hatte?
Kann mir jemand helfen oder hat Erfahrungsberichte für mich? Kann ich diesen Zyklus abhacken oder gibt es noch eine Chance??
So viele Fragen..
Lg K.

 
7 Antworten:

Re: weißer Aussfluss...??

Antwort von Nashu am 01.09.2015, 21:25 Uhr

Hallo Mami,

das mit der Fehlgeburt tut mir leid, aber ich finde es supi, dass ihr nicht aufgibt :)
Ich will dich nicht entmutigen, aber ich hatte auch mal einen Zyklus mit Unterleibschmerzen und vermehrten ZS, welche Farbe er hatte weiß ich nicht mehr, hatte sich dann rausgestellt, dass ich mehrere kleine Zysten hatte.
Also ich würde dir empfehlen zu einem Arzt zu gehen und das mal abchecken zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weißer Aussfluss...??

Antwort von Mami86 am 01.09.2015, 21:32 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort :)
Ich war vor 2 Wochen bei meiner Gyn und dort war alles ok. Sollte es diesen Monat erneut nicht geklappt haben fangen wir mit Clomifen an. Das hatte bei meinem Sohn auch sofort geholfen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weißer Aussfluss...??

Antwort von Nashu am 01.09.2015, 21:35 Uhr

Vielleicht braucht dein Körper auch einfach noch einbisschen um sich wieder zu erholen. Bei mit hat Clomi nichts gebracht, aber ich Drück dir ganz fest die Daumen, dass es ganz bald klappt und dann auch gut verläuft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weißer Aussfluss...??

Antwort von Mami86 am 01.09.2015, 21:40 Uhr

Danke dir ?
War das mit dem Clomi bei dir nach einer Fehlgeburt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weißer Aussfluss...??

Antwort von Nashu am 01.09.2015, 21:44 Uhr

Nein, nach meinem Zyklus mit den vielen Zysten, brachte aber nichts.
Naja manchmal ist das so, wenn es nicht sein soll, dann ist es leider so..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weißer Aussfluss...??

Antwort von Mami86 am 01.09.2015, 21:49 Uhr

Achso. Das tut mir Leid :(
Dieses ständige hibbeln macht einen doch echt verrückt :(
Auch dir drücke ich die Daumen das es bald vllt doch noch klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weißer Aussfluss...??

Antwort von Smmefa am 01.09.2015, 22:10 Uhr

Huhu,

spinnbar und wässrig würde ja für ES sprechen, ansonsten kann ZS sehr variieren, auch ist er für oder gegen eine Schwangerschaft schwer zu deuten. Die Kombination mit Tempi messen und ZS wäre da optimal. Dann wüsstest du wann und ob ein ES statt gefunden hat.
Ansonsten heißt es jetzt wohl erstmal leider weiterhin abwarten.

Alles Gute.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.