Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anschi2009 am 10.05.2010, 9:48 Uhr

weiß nicht weiter.....bin ganz schön durcheinander....

hallo liebe werdenden muttis....ich bin auch mal wieder online.habe zwar hin und wieder mal mitgepostet aber war sonst nur stille mitleserin.aber nun weiß ich keinen rat mehr.ich hatte am 2 april das letzte mal meine periode und bin seitdem drüber.habe am sa. schon einen test gemacht (wir wollten auf eine party und dachte falls ich doch nen weinchen trinke.....) auf jeden fall war der sowas von negativ noch nicht mal nen schimmer einer 2ten linie.meine frage nun habe ich zu früh getestet den ich habe die periode immer noch nicht.habe aber seid 2 wochen periodenschmerzen und ziehen aber nix in sicht .wann sollte ich eurer meinung mal zum arzt oder nen test machen...
ich hoffe ja nun ganz doll das vielleicht doch nen krümel unterwgs ist....

 
4 Antworten:

Re: weiß nicht weiter.....bin ganz schön durcheinander....

Antwort von hyam am 10.05.2010, 10:05 Uhr

Wann hattest Du denn NMT? Und wie lange übst Du denn schon? Hast Du vorher hormonell verhütet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß nicht weiter.....bin ganz schön durcheinander....

Antwort von anschi2009 am 10.05.2010, 10:36 Uhr

hallo noch mal also ich denke ich hätte am letzten montag die periode bekommen müssen und verhüten tun wir seid jahren mit kondom.wir haben uns nur zwischenduch immer wieder umorientiert das heißt mal wollten wir ein kind dann wollten wir wieder warten jetzt sind wir seid ca 3 monaten dabei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß nicht weiter.....bin ganz schön durcheinander....

Antwort von hyam am 10.05.2010, 10:59 Uhr

Ich würde sagen, es mehrere Möglichkeiten...
Eventl. hat sich Dein ES etwas verschoben und der Test war zu früh....
Es kann aber auch sein, das Du in einem anovulatorischen Zyklus steckst und die Mens einfach etwas länger braucht, weil der Körper erst später eine Abbruchblutung einleitet. So ein Ausreißerzyklus kann schon mal vorkommen. Selbst bei gesunden Frauen kann es vorkommen, das sie 1-2 mal im Jahr keinen ES haben.
Wie dem auch sei, ich wünsche Dir, das es ersteres ist!
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag...

Antwort von hyam am 10.05.2010, 11:04 Uhr

es gibt mehrere Möglichkeiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.