Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Muss euch mal was fragen.....

Thema: Muss euch mal was fragen.....

Bin jetzt in der 7./8.ssw.....aber ich bekomme jetzt schon so ein heftigen Bauch.... Ich kriege echt keine Buchse mehr zu.... Das hatte ich in den anderen ss nicht.... Werde euch nachher mal ein Bild einstellen..... Ich bin sonst immer total schlank.... Mein Arzt meint das es daran liegt das es ja schon die 6.ss ist...davon sind 2 Sternchen..... Kennt das problem jemand das so früh der Bauch wächst.... Liebe Grüsse Angela mit Bauchzwerg....

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 05:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hi du, ich hatte das bei meiner ersten schwangerschaft auch, bei meiner laura, da hatte ich im 3ten monat nen bauch wie manche im 6ten,dazu kam die ewige kotzerei,und dass ich keine enge hose mehr tragen konnte,weil die aufn bauch gedrückt haben, letztendlich hatte ich zum schluss nen bauchumfang von über 1,30 letztes jahr vor meiner FG hatte ich auch schnell nen bauch, jede schwangerschaft is anders! ich wünsch dir nochmal von herzen ne ganz tolle kugelzeit, freu mich so für dich!!!! Bussl Julia

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 06:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke auch, Du mußt Dir da keine Gedanken machen! Bei mir war es so, das bei jeder Schwangerschaft der Bauch früher angefangen hat zu wachsen...Genieß Deine Schwangerschaft!!!

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 07:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich hatte bei meiner 2. ss auch in der 11. SSW schon einen Bauch Wahnsinn! Wie die anderen auch sagen Jede ss ist anders! Schöne Kugelzeit wünsch ich dir!!!!

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 07:57



Antwort auf diesen Beitrag

Also so früh kommt der Bauch ja noch nicht vom Kindlein. Das ist meist ein Blähbauch in der Frühschwangerschaft, und ist oft auch typisch das er am abend grösser ist. Also das ist ganz normal,aber leider noch nicht vom Baby. Alles gute lg Désirée

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir war das bei der 2. SS auch so, nach kurzer Zeit hatte ich einen ganz deutlichen SS Bauch. Da kamen dann die weiten Blusen zum Einsatz, denn ich wollte damals nicht, dass es jeder schon so früh erfährt. Ich wünsch dir alles Gute !! LG Paula

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

Also ein Blähbauch ist das Garantiert nicht.... Ich habe ihn ja auch nicht nur abends sondern ständig.... Aber danke für eure antworten....

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 13:19