Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@NukisMama

Thema: @NukisMama

Huhu hab grad in der Hibbelliste gesehen das wir am selben Tag NMT haben, wolln wir miteinander hibbeln also bei mir ziehts heut schon den ganzen tag im linken eierstock, kann alles uns nichts sein ich drück dir die daumen!!! LG und bussl Julia

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Julia, hab ich auch schon gesehen. Au ja, lass uns schön zusammen hibbeln. Hibbel hibbel hibbel. Ich fühl mich bisher wie immer und hoffe soooo dolle, dass bald endlich mal die Mutterbänder sich melden - aber noch sind es ja 10 Tage bis dahin... Gott wie die Zeit kriiiiiiieeeeeeeechhhhhht... Bis dahin heißt es: coool bleiben Vielleicht dürfen wir ja dann zusammen umziehen . Hach bin ich hibbelich *gg* Toi toi toi Süße Annette

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 23:03



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Annette ES+5 und keine anzeichen, bin mal gespannt gestern abend haben wir Ofenkäse gegessen, und danach sagte ich" äh jetzt is mir schlecht" und mein mann so " biste schwanger und ich "keine ahnung,wäre noch viel zu früh,und ich denke eher es war der käse " da muss er sich wohl noch ein paar tage gedulden, so wie ich wie gehts dir heute? Bussl Julia

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 07:38



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Julia, hätte Dich hier auch gefunden hab oben geantwortet

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 22:03