Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tale2 am 22.01.2014, 18:56 Uhr

weis nicht was das zu bedeuten hat

hallo ihr,
ihr wisst ja das ich versuche nochmal ss zu werden.ich habe laut meinem plan am samstag den eisprung,mein mann und ich haben auch schon fleissig geübt.jetzt nach 1 tag des letzten gv habe ich so ein merkwürdiges drücken im bauch,heute morgen auf arbeit war mir aufeinmal immer mal wieder schummrig und habe auch ein leichtes ziehen im ul und am unteren rückenteil.ich möchte mich nicht wieder verrückt machen.
achja meine mens soll laut plan am 8.2 wieder kommen.
was kann das nur sein.

 
5 Antworten:

Re: weis nicht was das zu bedeuten hat

Antwort von Blume292 am 22.01.2014, 19:07 Uhr

Wenn der ES am Samstag erwartet wird, könnten die beschriebenen Beschwerden auch den kommenden ES ankündigen. (Mittelschmerz) Mit dem GV hat das wahrscheinlich wenig zu tun.

Fleißiges Üben wäre dann ein bis zwei Tage vor dem ES und am ES-Tag selber sehr sinnvoll. Also ab morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weis nicht was das zu bedeuten hat

Antwort von MamaJ4 am 22.01.2014, 20:08 Uhr

Ich kann berichten, dass ich Montag meinen Eisprung hatte und Dienstag kaum sitzen konnte. Hatte höllische Schmerzen beim sitzen. Hab auch überlegt, was das ist. Natürlich weiß ich, dass icheinen Tag nach ES nichts merken kann, aber der Gedanke daran, dass da unten gekämpft wird, finde ich schon irgendwie toll :) Bekloppt, ich weiß...

Ich drück dir die Daumen!!! Jetzt heißt es abwarten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weis nicht was das zu bedeuten hat

Antwort von amylinn am 22.01.2014, 20:33 Uhr

bei mir ist es auch so das ich vor dem ES ein Druckgefühl im Unterbauch habe. das kündigt bestimmt den ES an. Ich weiß immer genau wann der ES vorbei ist, dann wenn das drücken weg ist. ich teste das immer indem ich leicht in den Unterbauch drücke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weis nicht was das zu bedeuten hat

Antwort von SuperNika-2007 am 22.01.2014, 22:33 Uhr

Hallo zusammen, bei mir ist das gleiche! mein Eisprung war am Montag, Ovutest seit Sonntag früh positiv und seit Sonntag habe ich Unterleib schmerzen, komisch hatte noch nie sowas gehabt, heut ist schon Mittwoch habe immer noch zippen und ziehen im interen Bauch auch linker Eierstock tut mir manchmal weh, heute musste ich niesen, das hat aber weh getan im Unterleib! und Kreuzschmerzen habe ich auch. Was kann es sein?? immer noch Eisprungbeschwerden? Mein Ovutest ist seid Montag Abend schon negativ.Weiß net was ich machen soll....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weis nicht was das zu bedeuten hat

Antwort von anjablueeye am 23.01.2014, 7:46 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ich bin seit heute neu und freue mich mit euch zu hibbeln. Am Sonntag Abend hatte ich bis Montag Abend Unterleibsziehen, ES sollte Dienstag sein, denke somit das er aber schon Montag war, bin also ES+3. Entweder bilde ich mir das ein, oder es ist so, weil ich extrem in mich hinein fühle, aber ich habe jetzt seit Montag jeden Abend ein Drücken im Unterleib und noch weitere SS Anzeichen. Es kann auch einfach nur Einbildung sein, weil ich mir so sehr eine 2. SS wünsche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.