Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheepchen am 07.02.2011, 14:46 Uhr

Wegen gestern nochmal....

habe grad im RUB gelesen... die drei beschweren sich ohne ende... bekommen aber eher wenig verständnis dafür... finde ich nach dem gestrigen Tag aber auch wirklich mal wichtig das die drei sehen das sie ja doch nicht so unschuldig sind...

das heisst also - für alle noch nicht beruhigten gemüter- die anderen drei kochen schon wieder... sollte doch genugtuung für uns sein....

 
12 Antworten:

Re: Wegen gestern nochmal....

Antwort von Quakili am 07.02.2011, 14:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen gestern nochmal....

Antwort von Pogmothoin am 07.02.2011, 14:48 Uhr

Ihr könnt nicht aufhören,oder? Ich kann dir versichern das die 3 nicht "kochen".Ich weiß aber auch das jeder weitere Stichelei hier von euch direkt an die Redaktion weitergeleitet wird.Mit Recht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen gestern nochmal....

Antwort von hyam am 07.02.2011, 14:55 Uhr

Ich weiß auch nicht, warum man das jetzt wieder und wieder aufwärmen muß!
Die Sache ist doch jetzt gegessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen gestern nochmal....

Antwort von Sheepchen am 07.02.2011, 14:56 Uhr

entschuldige bitte- möchte hier keinen angreifen... ich habe nicht gestichelt oder sonst irgendwas... gestern sind heftige dinge hier gesagt worden die man nicht mehr hören möchte... ich will jetzt keinen streit oder sonst irgendetwas heraufbeschwören... ich habe lediglich etwas gesagt... ich habe sie nicht beschimpft und gar nichts... nur sie waren der meinung das sie gar nichts dafür konnten... und das habe ich festgestellt wird ihnen gezeigt das auch sie ihren beitrag dazu geleistet haben...

frieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen gestern nochmal....

Antwort von Pogmothoin am 07.02.2011, 14:57 Uhr

Kann ich dir sagen. Die WOLLEN das die 3 wieder auftauchen.Denn es ist ja klar das die hier mitlesen und das nicht lange auf sich sitzen lassen,oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen gestern nochmal....

Antwort von Katinka27 am 07.02.2011, 15:02 Uhr

Ich habs schon gesehen, aber sollen die sich da drüben doch den Mund fusselig reden, bei solchen Personen kommt man eh nicht im Guten durch. Die wollen ja gar keine Ruhe sondern legen es gezielt darauf an, andere zu provozieren. Eigentlich können sie einem schon fast leid tun, aber was solls. Sollen sie sich doch alles so hinreden wie sie möchten. Wer einmal die Zeit investiert hat und alle Beiträge dieser Sinnlosdiskussion gelesen hat wird selber sehen, dass diese 3 Damen sich total daneben benommen haben und die ganze Unruhe von den dreien ausgegangen ist. Einige von uns (ja auch ich selber) haben nur den Fehler gemacht, sich auf diesen Käse einzulassen und einen Schlichtungsversuch zu unternehmen. Bei sowas hilft nur ignorieren. Wenn sie keine Aufmerksamkeit mehr bekommen wirds denen wahrscheinlich sehr schnell langweilig. Und jetzt vergessen wir das Thema endlich, die 3 sind für unser Forum gesperrt und das ist gut so.
Es gibt wirklich wichtigere Dinge, für die wir unsere Energie aufbringen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen gestern nochmal....

Antwort von Pogmothoin am 07.02.2011, 15:03 Uhr

So wie ich das hier gelesen habe hat S@lly aber auch ganz schon provoziert,oder? DAS würde ich auch nicht auf mich sitzen lassen.Nun gut, soll mir egal sein, bevor hier jetzt wieder ein ellenlanger Thread entsteht und es schon wieder eskaliert.

P.S.: Hätte sie mich geistig behindert genannt hätte ICH weitere Schritte eingeleitet.So etwas gehört sich einfach nicht,egal wie sauer man ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen gestern nochmal....

Antwort von tattie am 07.02.2011, 15:06 Uhr

und das was Ihr hier gerade macht, macht Euch besser?

Ihr zerreisst Euch auch gerade den Mund darüber.... aber so mancher hält sich ja immer für was besseres......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen gestern nochmal....

Antwort von Pogmothoin am 07.02.2011, 15:06 Uhr

Anscheinend hast du ganz andere Sachen gelesen als ich. Nun gut,jeder interpretiert das so wie er möchte.Ich las zum Beispiel das 32+4 einer Userin hier einen Rat geben wollte und dann die Antwort von Sally.Sieht DAS niemand? Nun gut, ich werde mich wieder hier zurückziehen und zurück in mein Stamm-Kinderwunsch-Forum gehen.Da geht man gesitteter miteinander um.Und tritt nicht noch nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen gestern nochmal....

Antwort von Mama5+1? am 07.02.2011, 15:09 Uhr

Lasst es doch gut sein.Ich versteh sowieso nicht,warum man immer wieder auf sowas eingehen muss.Solche Leute einfach irgnorieren.Einmal Meinung sagen und dann muss gut sein.Bringt doch eh nichts und ändern kann man Menschen nunmal nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

GENAU, SCHWAMM DRÜBER :-)

Antwort von Katinka27 am 07.02.2011, 15:13 Uhr

Du sagst es. Also denn dann, Schwamm drüber, genießen wir lieber den Tag!
Lg @ all

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich will sowas nicht mehr lesen hier

Antwort von lestate am 07.02.2011, 17:03 Uhr

und zwar von keiner seite...bitte nicht immer neue threads aufmachen. so ein unsinn...und bitte nicht mehr auf solche sachen eingehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.