Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_Ra am 07.02.2011, 11:35 Uhr

@Schnubbi!!!

hab gepostet drüben in "deinem" Forum!!

 
9 Antworten:

Re: @Schnubbi!!!

Antwort von S@lly am 07.02.2011, 11:38 Uhr

ja,dass hatte ich ja nur gemacht damit uns die Hühner nicht mehr ärgern,aber da sie jetzt eh gesperrt sind,können wir auch in aller ruhe hier weiter schreiben.

zu deinem Beitrag;

oh ha, 5 kg is ne menge! Aber ich denke das sind nur Wassereinlagerungen,du arme!!! Ich hatte während der gesamten 2.SS nur 7 kg zugenommen,ich hatte aber auch NULL wassereinlagerungen!

Wie fühlst du dich sonst so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schnubbi!!!

Antwort von Tina_Ra am 07.02.2011, 11:54 Uhr

Es geht so, mal Herzrasen aber ansonsten hab ich nur Angst, dass es noch mehr Kilos werden. Hab seit meiner 2 SS (also während der SS) keine 3 Kilo zugenommen. Das weckt bei mir nur schlimme Befürchtungen, das es doch zwei sind...........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tina_Ra

Antwort von hyam am 07.02.2011, 13:19 Uhr

Das Herzrasen kann natürlich auch durch die Wassereinlagerungen kommen! Ich mache mir ein bischen Sorgen! Laß doch lieber mal früher drauf gucken....und wieso sind es jetzt 5kg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hyam

Antwort von Tina_Ra am 07.02.2011, 13:27 Uhr

Also nach dem Post bin ich wie jeden Tag duschen gegangen, und da wiege ich mich immer, und ich habe schon wieder zugenommen. Nur sieht man jetzt die Wassereinlagerungen an Füßen und Händen. Am Mittwoch gehe ich zu meiner Hausärztin. Und habe Dr. Bluni schon gefragt, und da warte ich auch auf eine Antwort. Ich hab nur Angst, das es immer mehr und mehr wird und ich Platze!!!!!! Oder es sind zwei????? Bei den anderen SS hatte ich ja auch die L-Thyroxin 75 und keine Probleme. Deswegen hab ich Angst das es zwei sind, weil zwei den Hormonhaushalt mehr durcheinander bringen als einer, denke ich zumindest!!!! Und hoffe das alles gut ist. Ob man beim FA was sehen kann und warum oder was er da machen kann, glaub ich nicht, das er da was anstellen kann. Bin ratlos.
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tina_Ra

Antwort von hyam am 07.02.2011, 13:38 Uhr

Ich denke halt nur, das der Körper nicht so extrem reagiert, wenn nicht irgendwas los ist! Die Zunahme ist absolut nicht i.O und es ist auch nicht erheblich ob es sich 1, 2 oder 3 Minis gemütlich in deiner Bauchhöhle machen! Ruf doch nochmal beim FA an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hyam

Antwort von Tina_Ra am 07.02.2011, 13:42 Uhr

aber was kann denn der Gyn feststellen??? ich frag mich nur, ob es nicht sinnlos ist da anzurufen, weil feststellen kann er doch wahrscheinlich eh nichts. oder??? Klär mich auf, wenn ich mich irre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tina

Antwort von CaDeJa am 07.02.2011, 14:36 Uhr

Seit wann hast du die 5 kg mehr drauf?
Hatte dir ja gestern schon geantwortet, aber 5 kg find ich jetzt in der Zeit doch ziemlich heftig ...
In der wievielten ssw bist du? 6. oder?

Also ich glaube nicht das es zwei sind, aber das du bereits jetzt Wasser in dem Ausmaß einlagerst, kann zu ziemlichen Komplikationen in deiner weiteren ss führen ...
Erinnert mich bissi an meine Tante, die hatte das HELPP Syndrom in der ss und ähnliche Probleme wie du mit dem zunehmen in der Frühschwangerschaft ...

An deiner Stelle würd ich auch zum Arzt und das abklären lassen und natürlich kann er etwas tun, anhand von einem Blutbild kann schon mal einiges abgeklärt werden ...

Bei 2,5 kg hätte ich ja noch gesagt ok, war bei mir ja auch ungefähr so, aber bei 5 kg, puuhh, das schon ziemlich viel ...

Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tina

Antwort von Tina_Ra am 07.02.2011, 14:45 Uhr

du machst mir ja Spaß!!! Hab meiner Hebi eine SMS geschrieben und warte jetzt einmal ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tina

Antwort von CaDeJa am 07.02.2011, 15:24 Uhr

sorry, wollte dir keine angst machen, aber besser mal alles in erwägung gezogen als etwas zu spät oder gar nicht erkannt ...
halt mich mal per pn auf dem laufenden ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.