Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von calamety am 07.02.2011, 13:25 Uhr

@hyam

Hallo hyam!

Kannst Du mir diese Aussage von Dir auf schnufftz Posting mal genauer erklären! Meine Mens läuft nämlich für gewöhnlich genau so ab.

"Schlimmer wäre es, wenn du 2-3 Tage vorher SB hättest, dann 2 Tage richtig blutest um dann nochmal ein paar Tage rumzuschmieren..."

Danke und lg Sandra

 
6 Antworten:

@calamety

Antwort von hyam am 07.02.2011, 13:34 Uhr

Naja, es muß nicht unbedingt was heißen...Es kann, muß aber nicht! Wie so vieles andere auch.
Treten vor der Mens längere SB auf, so können diese auf einen Progesteronmangel hinweisen. Treten mehrere Tage nach der Mens SB auf, könnte das auf einen Östrogenmangel hindeuten. Alles in allem könnte es eine Eireifestörung sein.
Ob es bei dir so ist, kann dir aber niemand anderes als dein FA sagen. Und der kann es nur anhand deiner Blutwerte, inform eines Hormonchecks herausfinden!
Wenn innerhalb eines Jahres keine Schwangerschaft eintritt, dann ist`s Zeit den FA zu konsultieren um mal die Hormone überprüfen zu lassen. OK, kommt auch auf dein Alter an. Bist du Ü35, darfst du schon eher gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @calamety

Antwort von calamety am 07.02.2011, 13:40 Uhr

hm, bin erst 31, aber ich hab bisher mit dem ss werden zum Glück nicht so das Problem. Beide Versuche, 1ter 2006 und der 2te letztes Jahr, haben auf anhieb geklappt. Leider hab den letzten Krümel ja in der 12 SSW verloren. Kann dies die Folge des späten ES gewesen sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @calamety

Antwort von babyfelix am 07.02.2011, 13:43 Uhr

Da möchte ich auch mitsenfen!
Also, ich habe gelesen, dass die schmierblutung nur dann ein Problem ist, wenn vor ihrem einsetzen die Basaltemperatur 10 Tage oder weniger in der Hochlage war.
Wenn sie wenigstens 11 Tage in der Hochlage ist, bevor die Schmierblutung kommt, ist es wohl normal und nicht als Hinweis auf Gelbkörperschwäche oder ähnliches anzusehen.
Ich hab das auch, immer schon, und immerhin einmal bin ich schon trotzdem (gesund) mit Felix schwanger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @calamety

Antwort von hyam am 07.02.2011, 13:47 Uhr

@calamety, ich habe dir zu dem Post unten nochwas geschrieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hyam

Antwort von calamety am 07.02.2011, 13:51 Uhr

Hab es gelesen, danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @calamety

Antwort von calamety am 07.02.2011, 13:55 Uhr

Hallo!

ja, bisher hab ich mir da auch keine Gedanken gemacht. Ich werd jetzt mal den ES und dann den NMT abwarten. Dann werd ich doch mal den FA befragen. Meine Güte, wie der KiWu das Körpergefühl beeinflusst. Hätt ich nicht gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.