Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMaMama am 03.09.2009, 18:25 Uhr

Was würdet Ihr tun?

Hallo!
Bin ZT 47, komme gerade vom FA. Am 19 ZT war kein ES in Sicht. Jetzt ist Schleimhaut hoch aufgebaut und er meinte einen kleinen Punkt drin zu sehen. Test dort negativ, wobei die Arzthelferin ca 45 Sekunden den Teststreifen im Becher gelassen hat, es dann abgelesen hat und dann weggeworfen hat. Hm, ich dachte immer so dürfte man nicht. Würdet ihr nochmal testen, z.B. mit Digi???
Viele Grüße Steffi, die total verwirrt ist!

 
3 Antworten:

Re: Was würdet Ihr tun?

Antwort von 3Jungs-mama am 03.09.2009, 18:34 Uhr

aalso ich würde sicher nochmal mit morgenurin testen mit einem guten test.
man soll ja die meistens tests wenn man im becher testet nur 5sek. drin lassen und wenn man direkt drauf pinkelt 3sek.

drück dir ganz fest die daumen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet Ihr tun?

Antwort von Leneline am 03.09.2009, 21:14 Uhr

Ich würde auch auf jeden Fall testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet Ihr tun?

Antwort von taniesha25 am 04.09.2009, 0:43 Uhr

also wenn man schon was sieht (kleinen schwarzen punkt,dann waere die schwangerschaft auch schon von dem doc. bestaetigt) dann waere der ss-test auch bei der arzthelferin sofort positiv,egal wie lange es im urin/becher gelegen haette (hatte es auch immer lange drin !!!
bei mir waren alle test positiv (auch bei der arzthelferin) aber bis auf die aufgebaute schleimhaut konnte der arzt in der 5ten woche nichts sehen erst ab 6+1ssw

wuerde aber auch nochmal testen,mit morgenurin
viel glueck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.