Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Umfrage:_)Das wievielte Kind ist es bei euch??

Thema: Umfrage:_)Das wievielte Kind ist es bei euch??

Ich wollte mich mal hier so umhören,wieviel Kinder ihr schon habt oder wieviel geplant sind.Ich selbst bin jetzt 32 Jahre alt seit 13 Jahren verheiratet und habe mit meinem Mann 4 Kinder.4 Mädchen,im Alter von 12,11,8 und 21 Monaten.Die drei Großen wünschen sich ganz doll noch ein Geschwisterchen,am liebsten einen Bruder.Nun habe ich auch nicht wirklich was dagegen,ich wollte schon immer eine Großfamilie.Mein Mann ist da noch ein wenig nachdenklich. Wie seht ihr das Thema Großfamilie??? Lg.Miri

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

hi also ich habe bis jetz 2 will aber auch noch nummer drei haben mal sehen wann es denn dann soweit ist sid ja fleissig am üben

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben auch 2 Kinder (Mädchen 9 Jahre und und einen Jungen 6 Wochen) und ich wünsche mir auch noch ein drittes! Danach ist aber gut

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich bin 22 mein mann wird im januar30jahre,sind seit bald 7,5jahren zusammen und am 11.11 seit 4jahren verheiratet. haben 3 söhne zusammen, noel 4,5jahre leon 3jahre und aaron 14monate. nr4 ist in produktion danach aber mal für 5-10jahre schluss:-) glg Désirée

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

werde im dezember 26 und haben einen sohn, geboren august 07. üben seit märz für kind nummer zwei, wird aber schwieriger da mein stoffwechsel etwas durcheinander ist und ich dadurch ein übelst langen zyklus habe... verheiratet bin ich seit september 07. und wenn das zweite da ist, ist die kinderplanung abgeschlossen. zum thema großfamilie sag ich nur eins- jedem das seine! für mich wäre es nichts! lg isa

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben 3 ... 2 Jungs und ein Mädchen. Und üben für No. 4. :D

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

Also,bei uns wäre es dann das dritte Kind,wir haben einen Jungen (4) und ein Mädchen (8Mon.) und wünschen uns eigentlich vier.Ich hätte das mir vor drei Jahren nicht zugetraut,dachte immer ich wäre dafür zu unruhig aber ich bin mittlerweile viel ruhiger.Man wächst mit seinen Aufgaben!!!Achso und wir sind 24 Jahre und seit drei Jahren verheiratet,Zusammen sind wir seit 7 Jahren!Also,nur zu!!!! LG Katja

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich bin fast 32 jahre und wir sind seit ca 15 Jahren zusammen. Meine Tochter ist 20 Monate alt und ich hätte gern noch ein 2. Dadurch dass ich beim 1. Kind auch nur sehr schlecht Schwanger wurde haben wir uns ein Zeitlimit bis ich 35 bin gesetzt. Ich finde dass ist noch ein schönes alter um Mama zu werden und die Kiddy´s wären dann auch nicht soweit auseinander dass sie wie Einzelkinder aufwachsen. Sollte es aber schon vorher mit den 2. klappen. Ist bei uns Schluss.

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

Das zweite wäre es! Aber das erste mit meinem neuen Partner :-)

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

Haben eine Tochter und wenn es endlich mal klappen würde, wäre nach dem zweiten Schluss. Früher wollte ich auch immer eine Großfamilie haben!! Aber mein Mann nicht. Naja, zwei reichen ja auch. Wir sind übrigens seit 20 Jahren zusammen, 5 davon verheiratet und sind beide 35 Jahre alt (ok, ich werde erst nächsten Monat 35).

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, alöso wir haben zwei Kinder, unser Sohn ist 6 und 8 Monate und die kleine ist 4 und 11 Monate. Wir wünschen uns sehnlichs ein drittes Kind. Wenn wir es uns "leisten" könnten, dann hätten wir nach Aussage meines Mannes schon min. 7 . Aber dafür ist unser Haus zu klein und das Auto erst recht. Wir mit dreien schon alles sehr anders werden. Mein größter Wunsch wären ja jetzt Zwillinge. Das wärs. Aber das kann ich ja nicht herbei zaubern. Ich wäre gerne Vollzeitmami, aber auch das ist leider nicht so. Aber ich freue mich schon sehr darauf, wenn wir noch ein Baby haben, das ich dann erstmal wieder zuhause bin und mich mittags selbst um die Kinder kümmern darf. Ich finds toll, wenn ihr noch ein Baby wollt! Vorallem wäre eure Kleine nicht so allein, gegen ihre großen Schwestern

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Also wir dachten immer, wir wollen nur ein Kind, weil man sich auf das eine besser konzentrieren kann, mehr Geld zur Verfügung hat, es mehr fördern kann usw. Aber jetzt wollen wir doch noch eins (dann aber keins mehr). Zum Thema Großfamilie: Ihr seid doch schon auf dem besten Wege dahin. Und wenn alle mitmachen und sich noch was Kleines wünschen, wieso nicht? LG, Jojoba

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir haben zwei Mädchen und möchten gerne noch ein drittes Kind. Wir waren uns immer einig, dass wir mindestens drei Kinder möchten, evtl. vier. Angesichts der wirtschaftlichen Situation ist aber wohl nach Nr. drei Schluss, falls sich das nochmal auf den Weg macht!!! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich habe einen 9jährigen Sohn, eine 7jährige Tochter und unser Sternchen (*+09.06.2009). Ich werde am Montag 27 Jahre alt und wir möchten noch ein Nachzügler, nachdem unser Sohn zu den Sternen gegangen ist. LG Susanne

Mitglied inaktiv - 04.09.2009, 07:48