Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Vorstellen

Thema: Vorstellen

Möchte mich mal vorstellen, da ich jetzt schon ein paar Monate still mitlese. Ich werde dieses Jahr noch 40, hab eine 8-jährige Tochter aus meiner inzwischen geschiedenen Ehe und bin glücklich mit meinem neuen Partner. Wir wünschen uns sehnlichst ein gemeinsames Kind (oder 2 oder 3!) und sind nun schon seit Februar kräftig am Üben, leider erfolglos. Meine Zyklen sind sehr schwankend in der Länge und Dauer der Blutung, ich hab leider auch öfter Zysten, wahrsch. eine Gelbkörperschwäche. Mitte August waren wir bei einem ersten Termin in einer Kinderwunschpraxis, fange im nächsten Zyklus an mit Clomifen, Eisprungauslösung, Eileiterkontrolle, Utrogest usw. Tempi-Messen tue ich nicht, schlafe dafür zu schlecht und stehe zu früh auf. Momentan bin ich bei ZT 27, habe seit 3 Tagen Unterleibschmerzen und eine leicht verhärtete Brust (letzteres ist neu seit 3 Zyklen, ungefähr eine Woche vor der Mens!). Ob ich einen ES hatte und wann mein NMT ist, kann ich gar nicht sagen. NMT könnte morgen sein oder auch erst am 11. September. Hänge mal ein Bild von meiner Großen an! So, das wars erstmal in Kürze, ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch!

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo geh mal wegen deiner Zysten zu einer Hebamme. Ich hatte die auch ganz oft. Sogar in der Schwangerschaft. Nicht so doll, da die ja dann immer bluten und wegmachen in der Zeit nicht so einfach ist. Aber die Hebammen sind ja oft kleine Kräuterhexen, ich hab Fussbäder und Tees zum Trinken bekommen die geholfen haben. Zysten lösen nämlich oft wehen aus und sind sehr oft dran schuld das dass Baby weggeht, noch bevor du bemerkt hast dasst schwanger bist lg Wimper

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für den Tipp! Müsste mir allerdings erstmal eine Hebamme suchen. Ich weiss nicht mal mehr, wie meine damalige Nachsorgehebamme hieß :-( Kannst du dich an die Tees erinnern? Veilleicht reicht das ja aus! Ich war der Meinung, vor 2 Monaten schwanger gewesen zu sein, hatte riesen Brüste und nur ne ganz leichte Blutung an NMT. Leider bekam ich nicht mal 14 Tage später eine ganz ganz starke Blutung mit vielen "Stückchen", die fast 2 Wochen anhielt. Getestet hatte ich erst zu spät bei der FA, die konnte mir nicht mehr sagen, ob ich nun SS gewesen war oder nicht. Ich bin aber überzeugt, dass es so war und dass es abgegangen ist. Vielleicht durch eine Zyste? Wer weiss! Jedenfalls hatte der FA während dieser starken Blutung eine 6cm große Zyste gefunden. Also wenn du mehr Details hast, nur her damit!

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!!! Na dann herzlich Willkommen und viel Glück!!! Wünsche Dir einen kurzen Aufenthalt!! Viele Grüße Steffi mit zwei Mädels (4 und 2) an der Hand und nem Krümel (Januar 09) im Herzen

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 22:14