Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@smily-tina

Thema: @smily-tina

Lass dich mal drücken... Ich hätte es dir so gegönnt! Lass den Kopf nicht hängen! LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

Habe Dir grade unten geantwortet, aber ich weiß nicht, ob Du das noch liest, es ist schon ein ganzes Stück weiter runter gerutscht. Ich hätte es Dir auch von ganzem Herzen gegönnt - und ich glaube, ich spreche damit im Namen aller hier im Forum. Ich drücke Dich!

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Tina, möchte mich Andrea anschließen. Es gibt so viele Möglichkeiten, zum Wunschkind zu kommen, das sehe ich hier in der Bekanntschaft immer wieder. Clomifen ist nur der erste Schritt. Und dass du schwanger werden kannst, hast du ja schon unter Beweis gestellt. Und das ganz ohne Hilfsmittel. Also wird es wieder klappen, ganz bestimmt. Fühl dich gedrückt. claramadeleine

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

Es geht mir nun schon wieder besser... Ich lege mein Augenmerk nun auf andere Dinge: weiter abnehmen (seit Dezemer sind 17 kg weg, seitdem ich euch geschrieben habe 8,5 kg) - mir fehlen noch 4,5 kg bis zur Verbeamtung, insgesamt möchte ich noch 22/23 kg abnehmen. Die Jahresplanung für die Schule läuft in vollen Zügen... Meine Fotos warten auf ihre Bearbeitung. Das sind doch alles schöne Dinge... Ich lese hier auch fleißig mit... Für an+ja und Frau Goethe freut es mich ganz besonders, dass ihr positiv getestet habt: Ich wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft! Viele liebe Grüße Tina

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 19:37