Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 06.07.2016, 15:14 Uhr

Was wollt ihr eigentlich von mir?

Nicht das es mich interessieren würde. .....

Bin ich nett wird scheisse geschrieben und Gerüchte in Umlauf gebracht.
Bin ich nicht nett sowieso......

Weil ich nicht rum jammere und jeden Furz Dokumentiere stimmt wieder was nicht

Ich muss mich bei niemanden rechtfertigen und das werde ich auch nicht, warum auch....

Ich reagiere lediglich auf manche Sachen und stehe dazu!
Und wenn ich 1000 Nicks hätte. ....

Ich nehme Rücksicht auf andere Mädels hier die es schon lange versuchen und es noch nicht geklappt hat. Ich muss nicht täglich mehrmals betonen wie es jetzt aussieht o.ä. Wenn andere das Täglich mehrmals machen mir egal, ich nicht. Ich finde es sehr egoistisch!

Seitdem 2 oder 3 hier neu reingekommen sind ist nur noch Theater hier. Aber ich weiß jetzt wenigstens wer mehrmals täglich mein Profil besucht Denn den Spruch hab ich schon länger drin....

So und was der Großteil hier denkt ist mir ziemlich jucke. Glaubt mal nicht das ich mich einschüchtern lasse, ich bin nicht diejenige die lügt und mit mehreren Nicks sich gegenseitig stützt.
Mal gaaaaaaanz im ernst, ich hoffe ihr seid zufrieden und könnt noch mehr scheiss in Umlauf bringen allein traut sich keine was und das sagt doch mehr als 10000 Posts

 
13 Antworten:

Re: Was wollt ihr eigentlich von mir?

Antwort von leonmaus03 am 06.07.2016, 15:16 Uhr

Hallo,
Nichts. Jeder soll leben wie er will!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wollt ihr eigentlich von mir?

Antwort von Saso1974 am 06.07.2016, 15:34 Uhr

Süße du warst auch nicht gemeint, sorry wenn du dich angesprochen gefühlt hast.
Das gleiche gilt auch für den Großteil der Mädels hier! !!!

Ich meine die "Frauen" die seit Monaten sich irrsinnige Dinge über mich ausdenken und die dumm weiter verbreiten. ....
Ich bin sicher das die jenige/jenigen genau wissen worum und um wem es geht.....

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wollt ihr eigentlich von mir?

Antwort von sterntaler82 am 06.07.2016, 17:07 Uhr

Liebe Saso,
Als ich es gesehen habe fand ich es komisch, mehr aber auch nicht und dazu stehe ich. Du hast hier in den zwei Jahren wo ich immer wieder hier rein schaue vielen mut gegeben und mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ob du ein Troll bist oder nicht ist mir echt ziemlich schnuppe.
Traurig fand ich den Kommentar zur Fehlgeburt von sani, aber im Netzt sagt man schnell etwas was man gar nicht so meint.
Zu der Aussage stehe ich und würde sie auch vor jedem verteidigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wollt ihr eigentlich von mir?

Antwort von Saso1974 am 06.07.2016, 17:32 Uhr

Das kann ich nachvollziehen!
Muss ich nun da wo es endlich geklappt hat, jeden Tag hier mehrmals berichten? Nein, dafür sind die Monatsforen da.
Da werden andere vor geschickt um Infos zu bekommen! .....
Ich sehe es nicht ein mich kritisieren zu lassen weil ich nett bin....
Es war alles in bester Ordnung bis einige es nicht ertragen konnten wie ich bin. Ich werde nochmal schreiben das ich zu keinem Gerücht was andere von gott weiss wem haben Stellungnehme.

Wenn ich ein Troll bin dann zumindest der ehrlichste hier und mit Jahren Erfahrung, wann jemand ehrlich ist oder nicht.

Ich glaube es ist Neid! Vermutlich wenig Anerkennung und viel Freizeit im realen Leben!!!! Kein Hobby, kein Job o.ä.
Fakt ist das niemand hier im realen Leben mit so nem Bullshit kommen würde. Wenn man dadurch Anerkennung hofft zu bekommen oder bekommt ist es vermutlich das Größte Erlebnis und das wird ausgebaut.....Ob wahr oder nicht Hauptsache Aufmerksamkeit! .....

Ich brauche das nicht, jedem das seine....
Allerdings lasse ich mich nicht angreifen, wer austeilt muss einstecken können.
Ich hoffe das es jetzt hiermit ein Ende hat, es könnte sonst noch viel hässlicher werden als so schon. Leider ist nicht für alle ersichtlich worum, wann und was voran gegangen ist und das ist glaube ich für einige das beste......
Für ne Pn zu feige sein und dann jammern..

So das ist meine ehrliche Meinung und nun können alle weiter machen oder sich wichtigeren Dingen widmen als die Priorität auf meinem Nick und leben zu legen......

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wollt ihr eigentlich von mir?

Antwort von Nashu am 06.07.2016, 17:35 Uhr

Liebe Saskia,

Ich war etwas baff als ich gesehen habe,dass du mehrere Nicks nutzt.Du wirkst immer sehr selbstbewusst und vertrittst klar deinen Standpunkt,deshalb hätte ich nicht gedacht,dass du dich hinter anderen Namen "versteckst".Aber das ist jedem selber über lassen.

Ich kann nichts negatives über dich sagen,möchte ich auch gar nicht.
Du warst immer da,hattest aufmunternde Worte und einen guten Rat parat.

Mir ist auch aufgefallen,dass sich in letzter Zeit manche Leute viel Mühe geben um dich schlecht da stehen zu lassen,auch wenn ich nicht weiß wo die Ursache dafür liegt,es geht mich aber auch nichts an,denke ich.

Ob du nun Mehrlinge erwartest oder nicht geht eigentlich nur dich etwas an,aber ich hätte mich mega gefreut wenn du uns diese Nachricht überbracht hättest.

Wie dem auch sei,ich hoffe,dass dieser Shitstorm hier endlich ein Ende findet und wir wieder in Ruhe hibbeln können ohne Angst haben zu müssen dass der Shitstorm auf uns prasselt nur weil wir uns mitteilen.

Dir,liebe Saskia, wünsche ich,dass du diese Schwangerschaft geniessen kannst und dich in aller Ruhe in anderen Foren,oder auch bei uns, Austauschen kannst.

Dieses sich ewig erklären und rechtfertigen müssen geht doch auf die Nerven und die Psyche und das belastet automatisch die SS und das will doch keiner.

Also lass es dir gut gehen und ignoriere einfach die Menschen,die es dir nicht gönnen.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wollt ihr eigentlich von mir?

Antwort von Alex0407 am 06.07.2016, 17:39 Uhr

Hallo meine Liebe,

da ich nach meiner Fehlgeburt nur noch selten hier im Forum bin, kann ich grad gar nicht nachvollziehen was hier abgeht und warum die dich so angreifen???
Mein letzter Stand ist, dass es bei dir endlich geklappt hat und ich mich sooooo für dich gefreut habe

Du warst für mich und ich glaube auch für viele andere die letzten Wochen, Monate und schon fast Jahre die ich hier bin immer eine sehr nette und einfühlsame Person, welche sich auch richtig gut auskennt.

Ich freute mich auf jeden Fall immer wenn du mir geschrieben hast und mir mit deinen Erfahrungen echt weiter geholfen hast und bitte auch noch wirst.

Liebe Grüße Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wollt ihr eigentlich von mir?

Antwort von Saso1974 am 06.07.2016, 18:25 Uhr

Danke das ist lieb von euch...
Der einzige Grund warum ich es (noch) nicht bekannt gemacht habe ist einfach, ich muss das erstmal selbst realisieren
Das es überhaupt geklappt hat war für mich überraschender als alles andere und dann der erste Us Dann der nächste Hammer......
Ich wollte erstmal 1000% sicher sein das es so ist. Ich revidiere äusserst ungern meine Posts......

Ich habe keine Ahnung warum aber es gab wohl einen unschönen Post hier in dem 2 Mädels angegriffen wurden..... Ich weiß weder wer noch warum, aber von da an fing es an mit Posts ich wäre dies oder jenes..... selbst Frauen mit den ich schon ewig geschrieben hatte unterstellten mir ich würde für die Redaktion arbeiten.....
Es gab alle paar Tage was neues zu was jemand geles2n oder geschrieben hätte.....Plötzlich war meine Art zu nett, es gibt zu wenig Informationen über mich, darüber wurden Posts veröffentlicht und darüber geklagt. Nett ist das niemand selber sagt so das und das, nein, es kam dann ich habe gelesen, die meinte das und dies usw....
Mein Nick und meine Person wurde so in den Mittelpunkt gedrückt als hätten einige kein eigenes Leben? ???.......Das war plötzlich wichtiger als Ovus, Tempi, Es und co.....
Es werden/wurden Mädels vor geschickt um Infos von mir zu bekommen zu denen ich eigentlich (dachte ich zumindest ) einen guten Draht hatte. Es wird sich beschwert warum ich meine ss hier nicht öffentlich breit trete usw.....
Man sieht ja was dabei herauskommt wenn Neid und Verzweiflung mit Zeit in Kombi kommen. ....

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wollt ihr eigentlich von mir?

Antwort von Herbstlaub1 am 06.07.2016, 18:35 Uhr

Hmm ich fand dich eigentlich immer ganz nett hast mit rat und Tat zur Seite gestanden aber das du ausgerechnet du , die immer ein offenes ihr für alle hat , sani sagst das sie quasi selbst Schuld ist mit der Fehlgeburt weil sie ihre Energie nicht genug da rein steckte , ne Saskia tut mir leid das kann ich nicht nachvollziehen und finde es traurig .

Ich finde du hast dich verändert . Vielleicht ist es auch die ss , hoffe du findest deine spur wieder . Wünsch dir alles gute .
Hab jetzt auch mal in dein nick "spioniert " aber da steht auch nix über dich bzw alles nur für Freunde lesbar . Ich hoffe du kugelst noch, ( mit deinen zwei Krümeln , keine Ahnung hab anscheinend was verpasst, naja egal, passiert wenn das reale Leben fordert und das ist aber auch gut so , ich brauch den kiga hier nicht ) und erlebst nie eine Fehlgeburt . Alles gute dir !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wollt ihr eigentlich von mir?

Antwort von Herbstlaub1 am 06.07.2016, 18:41 Uhr

Ich hab keinen Post darüber verfasst ( hätte ich nicht im Gedächtnis ) ich hab dich per pn nach Infos über dich gefragt .

Du hast mir die gründe gesägt warum du das nicht möchtest und gut war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wollt ihr eigentlich von mir?

Antwort von Saso1974 am 06.07.2016, 19:03 Uhr

Das ist so nicht richtig!
Was will man mit so einem Post erreichen?
Gerade wegen der Fg hätte ich erwartet das die Prioritäten auf anderes lenkt!
Seitdem du mit deinem ich hab gelesen...... angefangen hast ging das Theater doch los......

Allerdings ist es unheimlich interessant wie Frauen die sich nicht leiden können und konnten plötzlich einer Meinung sind........
Mittlerweile bin ich sehr sicher wer hier ein Spielchen spielt und wer nicht.....
Allerdings sag ich ehrlich was ich denke und sage meine Meinung dafür brauche ich keinen anderen Nick wie manch anderer hier.
Ich habe weder gelogen noch andere beleidigt schon gar nicht Gerüchte verbreitet oder sonstiges. ..

Das eine was man lesen will, das andere was der User geschrieben hat.

Ich schreibe was ich will und stehe dazu, selbst wenn die Hölle zuschneit, was ich nicht will schreibe ich nicht!!!!
Ganz egal was es gibt doch immer was zu meckern, vielleicht sollte man sich dessen bewusst werden und die Mädels lassen wie sie sind.

Nun kanns weiter gehen mit der Most hating Person.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wollt ihr eigentlich von mir?

Antwort von Herbstlaub1 am 06.07.2016, 19:49 Uhr

Ich hab diese Beiträge von den Mädel nicht löschen lassen , sonst hättest du nachlesen können was abging . Also geh mich jetzt nicht an .

Das einzige was ich gemacht hab war dir ne pn zu schreiben ob es stimmt das du schwanger bist weil Luna das behauptet ? Ich hab dich direkt angeschrieben und nicht hinter deinen Rücken .

Anscheinend willst du es doch nicht das man ehrlich ist . Ich kann nix für das der Post nicht mehr da ist und du nicht lesen kannst wie es wirklich war , bedank die da bei anderen .

Lass einfach gut sein keiner zerreißt sich das maul wegen dir , das ist es nicht wert . Du bist hier nicht real

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wollt ihr eigentlich von mir?

Antwort von Saso1974 am 07.07.2016, 0:59 Uhr



Schon sehr merkwürdig ....
Hatte ich dich Namentlich erwähnt? Ich denke nicht.
Komisch das man sich angesprochen fühlt.... Bis auf den Teil mit dem Theater seit dem Tag an. !

Schön wenn es so wäre, komm mal in die Gegenwart zurück.

Kennst du das Sprichwort : lass die Leute reden und lästern, erst wenn sie es nicht mehr machen solltest du dir Sorgen machen .

Und der Beitrag von weiter unten ist für mich eine Provokation.
Was verspricht man sich davon?
Ich weiß was ich weiß und Ende! Wenn was nicht passt, dann ist das ein Problem.

Mir egal. ....
Ich werde immer wieder reagieren wenn ich hier angemacht werde oder andere.
Ich lass mich nicht vorführen. Wem das nicht passt kann das überlesen oder sonst was. Was andere lesen und was nicht kann ich nicht steuern....

Mir reicht es jetzt auch.
Ich sag ja mein Nick ist sehr fame, und nun viel Spaß bei und mit deinem nicht Maul zerreißen. ...Grüß alle zweit und dritt Nicks ganz herzlich von mir, falls ich Zeit habe mach ich das auch gern allein.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wollt ihr eigentlich von mir?

Antwort von wir6 am 07.07.2016, 10:25 Uhr

So, jetzt Senf ich auch noch mal mit.

Du hast hier lange jeden mit Rat und Tat beiseite gestanden. Warum du jetzt derart aus dem Ruder läufst, verstehe ich nicht!

Ich habe die Stichelleien nicht mitbekommen, aber was du jetzt von dir gibst, geht gar nicht.

Sortiere dich mal wieder neu und melde dich dann wieder, vielleicht bist du dann wieder die Saskia die hier alle mögen und schätzen.

Und ehrlich gesagt finde ich, dass eine Entschuldigung an Sani gut täte.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.