Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nero-black am 06.07.2016, 12:09 Uhr

Es tut sich einfach nichts

Der erste zyklus mit ovus und ich hab schon keine Lust mehr. Es tut sich einfach nichts. Gestern hatte ich wunderbar spinnenbaren Schleim aber laut ovu keinen es.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Es tut sich einfach nichts

Antwort von freiwildgirl91 am 06.07.2016, 12:36 Uhr

Nicht aufgeben ich hatte 3 mal einen Anstieg eh ich an zt 58 endlich meinen Es hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich einfach nichts

Antwort von Nasti4 am 06.07.2016, 12:41 Uhr

Weiter testen!!! Ich hatte auch 2 Tage super Zervixschleim aber negative Ovus. Heute, superfett positiv aber der Schleim ist nicht mehr sooo toll. Aber ihr könntet trotzdem zu "üben" beginnen, da die körperlichen Signale oft mehr bedeuten. Hoffe, du bekommst deinen Mann dazu denn meiner ist im Fussball Fieber obwohl wir Österreicher ja schon draußen sind. Aber heute ist ein seeeeehhhhhhrrrrr wichtiges Match

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich einfach nichts

Antwort von nero-black am 06.07.2016, 13:12 Uhr

Mein Mann ist zum Glück kein Fußballfan. Wir haben die letzten tage immer in Abstand von 2 bis 3 Tagen
gesetzt.
Wäre es denn möglich auch mit negativen ovus schwanger zu werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich einfach nichts

Antwort von Nashu am 06.07.2016, 13:48 Uhr

Ja,es ist auch möglich mit negativen Ovus schwanger zu werden, denn es gibt manche Frauen die auf einen ES eben nicht mit einem LH Anstieg reagieren,genauso gibt es OVUs die wohl nicht immer den LH Wert richtig messen.
Also nicht aufgeben und flüssig weiter machen.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich einfach nichts

Antwort von Acidalia am 06.07.2016, 14:58 Uhr

Fleißig weiter setzen.Ich finde das das letzte eine leichten Strich anzeigt.Vielleicht wird es ja die Tag deutlicher und der ES wird sichtbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.