Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulipane am 24.06.2013, 20:37 Uhr

Was nicht mehr....

Hallo ihr Lieben,
jetzt hatten wir uns ja entschieden ein weiteres Kind zu bekommen, aber jetzt hab ich ein super Projekt bekommen. Dafür sollte ich gern nicht hochschwanger rumlaufen. Muss also doch noch ein halbes Jahr warten.
Das macht mich echt unsicher. Will ich denn wirklich ein 2.? Jein! Heute war wieder so ein Tag, wo ich lange arbeiten musste (hatten ein kleines Problem) und mein Mann auch nicht da war. Also musste ich unseren Kleinen aus der Kita holen. War dann erst um 17.15. Dann war der Mama Kind Abend ja schon gelaufen, da mein Kleiner abends müde ist und um 18.30 im Bett liegt. Wenn ich mir das jetzt mit 2 Kindern vorstelle. Oh Gott!

Naja und da ich immer noch auf meine Mens warte ist es echt ne Katastrophe gerade. Hab neg getestet und hoffe so sehr, dass die Ungewissheit bald vorbei ist. Egal in welche Richtung. Wenn es zu spät ist, wäre mir die Entscheidung ja abgenommen.
Warum muss nur alles immer so kompliziert sein?

Sorry ist lang geworden.
LG

 
5 Antworten:

Re: Was nicht mehr....

Antwort von Soraya am 24.06.2013, 22:51 Uhr

Liebe Tulipane,

ich kann wohl nachvollziehen, dass dir deine Arbeit wichtig ist, aber ich würde es nicht über deinen Kinderwunsch stellen....das ist auch mit zwei Kindern zu schaffen, oder eben übergangsweise ein bisschen kürzer treten, wenn möglich...

Kinder sind das Schönste was es im Leben gibt...und irgenwie auch der 'Sinn...

Na ja, vielleicht hilft es dir ja deiner Entscheidung...

Liebe Grüße Britta (mit 6 Kindern)




Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei deiner Entscheidung...hi,hi

Antwort von Soraya am 24.06.2013, 22:52 Uhr

.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nicht mehr....

Antwort von Amalinta am 24.06.2013, 23:17 Uhr

Diese Entscheidung kann Dir ja leider niemand abnehmen, aber ich bin immer der Meinung, wenn man nur den leisesten Zweifel in sich selbst verspürt sollte man besser so lange warten, bis man keine Zweifel mehr hat, egal für welche Richtung.
Bei solch einer elementaren Entscheidung sollte es kein aber geben.
Das ist meine Meinung :)

Wünsche Dir viel Erfolg bei deinem neuen Projekt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nicht mehr....

Antwort von MissHaribo am 25.06.2013, 10:58 Uhr

Bei vielen Paaren gibt es eigentlich NIE den perfekten Zeitpunkt, weil immer irgend etwas ist oder ansteht.... aber wenn das Baby dann da ist, können sich die meisten nicht mehr vorstellen, wie es eigentlich ohne gewesen ist.... und beim Zweiten ist es genauso....

Ich wünsche Dir jedenfalls die für euch richtige Entscheidung, und dass ihr glücklich mit der Entscheidung werdet, wie auch immer sie ausfallen mag....

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nicht mehr....

Antwort von Tulipane am 25.06.2013, 19:43 Uhr

Danke für eure antworten.
Ne den perfekten Zeitpunkt gibt es einfach nicht. Das weiß ich. Sonst wäre unser geliebter Zwerg ja noch nicht da.
Aber mein Projekt kann über viele Jahre gehen, wenn ich jetz in der ersten Zeit ein gutes Bild abgebe (blödes Beispiel). Also halt voll reinklotz. Dann ist es später alles kein Problem mit einem 2. Kind. Aber man will ja nicht gleich wieder ausfallen oder so ungelenk werden. Hatte ne riesengroße Kugel letztes mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.