Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana-Mama am 15.07.2008, 12:27 Uhr

Was liegt den in der Juli Luft??? Jeden Tag neue Schwangerschaften!!!!!!

Ist ja ein Wahnsinn zur Zeit, es vergeht ja kein Tag wo niemand einen positiven Test postet.
Boa, im März werden die Krankenhäuser ja total überfüllt sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Märzbus hat sicher schon einen Anhänger bestellt um alle unterzubringen.

Wünsche allen schwangeren, ALLES ERDENKLICH GUTE, schau dann zwischendurch ins Schwanger-wer noch? Forum, wies euch geht...

Hoffentlich erwische ich auch noch ein paar Juli-Fruchtbarkeits-Flugsamen....

 
3 Antworten:

Da liegt ein Virus in der Luft! Sehr ansteckend!

Antwort von Ines81 am 15.07.2008, 12:35 Uhr

Es geht momentan ein Virus um für den es keine Impfung gibt.
Er ist über die Gedanken übertragbar und die Inkubationszeit beträgt 9 Monate. Die Symtome sind ein immer größer werdender Bauch und Stimmungsschwankungen. Medikamente gibt es nicht, man brauch nur ganz viel Liebe!
Bin überglücklich, dass ich mich auch schon angesteckt habe.

Grüße an alle, die sich schon infiziert haben oder die es bald auch erwischt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was liegt den in der Juli Luft??? Jeden Tag neue Schwangerschaften!!!!!!

Antwort von mamaluca am 15.07.2008, 12:52 Uhr

Hallo

Über diesen Virus würde ich mich echt freuen! Hoffe, dass ich mich auch bald anstecken werde. Denn der April-Bus hat bestimmt auch für uns noch ein Plätzchen frei.

Drücke für alle die Daumen, dass wir bald umsteigen können.

Außerdem wünsche euch allen Neu-Schwangeren hier aus dem Forum viel Glück für die SS!

Lg Sabine mit Luca und Julian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da liegt ein Virus in der Luft! Sehr ansteckend!

Antwort von Tinky70 am 15.07.2008, 16:14 Uhr

Doch, es gibt eine Impfung dagegen, aber in dem Fall sind wir alle Impfgegner (ich sowieso).

Lg Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES vor mehr als 14 Tagen...

...aber keine Mens und Test negativ.. am 1.7. war ich beim Gyn und der sagte ich hätte 1 oder 2 Tage vorher meinen ES gehabt und soll mal kräftig herzeln (was wir auch gemacht haben). Nun ist bisher keine Mens gekommen, aber der Test ist negativ. Ich habe PCO, vielleicht liegt ...

von saskia8580 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Getestet 3 Tage vor NMT...

Hallo, hat Jemand von Euch schonmal 3-4 Tage vor NMT negativ getestet und war dann trotzdem ss ??? Laut Kalender konte ich heute schon testen (NMT 11.7.) aber der Test war leider negativ *schnief*... war mir so sicher, dass es diesmal geklappt hat... waren doch soooo ...

von jannik06 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Zyklus 30 Tage - wann Eisprung?

Hallo ich fange ja erst an mit Eisprung und Zyklus beobachten. Mein derzeitiger Zyklus ist 30 Tage. Wann ist denn dann ungefähr mein Eisprung? Auch nach 14 Tagen, oder weiter nach hinten verschoben. Man sagt ja bei einem Zyklus mit 28 Tagen ist der Eisprung nach 14 ...

von Mischka 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Noch 12 tage und ich darf testen

hallo ihr lieben, ich weiß 11 tage sind noch lange aber dennoch fange ich an mich im kreis zu drehen ob es nun geklappt hat oder nicht. ich weiß auch ganrnicht wann die ersten anzeichen kommen sollten und wie sie sich anfühlen!?! Habt ihr erfahrungen? würdet ihr mir eue ...

von Kinderwunsch2008 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

sechs Tage überfällig, negativer Test...

ich bin gerade völlig konfus... Ich bin heute 6 Tage "überfällig" und habe am Freitag und gestern im spontanen Kurzurlaub auf Langeoog je einen Frühtest gemacht - negativ. Wie ich mich fühle, weiss ich nicht genau. "Möglich" wäre eine Schwangerschaft, meine Gyn ist im ...

von Sturmkind 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

frage zum ersten tag der regel

hallo zusammen! wann würdet ihr sagen war der erste tag der regel? sonntag nachmittag hatte ich leicht rötlichen ausfluss. am abend war es dann schon etwas mehr. aber erst montag musste ich ein ob benutzen. bin jetzt unsicher wann der erste tag der regel war. was würdet ...

von MarnieG 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Eisprung 3 Tage lang?

Huhu, stelle mich auch mal ganz kurz vor. Bin 26 Jahre und habe einen Sohn (15 Monate). Wir wollen gerne noch ein zweites Baby. Bin gerade dabei meinen Eisprung anhand des Zervixschleimes zu beobachten. Beim Eisprung ist dieser ja spinnbar. Jetzt war der Schleim bei ...

von Mischka 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

*Einen schönen Tag wünsch...*

Guten Morgen! Ich wünsche euch allen einen schönen Tag heute! In der Hauptstadt ist blauer Himmel und Sonne pur, ich werde jetzt noch ein bisschen aufräumen und ...

von Diana81 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Nach 1 Tag keine Mens mehr... bitte helft mir :-(

Also erst mal zu meiner Vorgeschichte (falls Ihr das noch nicht gelesen habt) - hatte jetzt 2 Jahre meine Mens nicht weil ich mit der Hormonspirale verhütet habe. Am Dienstag habe ich mir sie wegen Kinderwunsch ziehen lassen und gestern (Freitag) hab ich endlich zum 1. Mal ...

von Emily-Erdbeer 14.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.