Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaluca am 15.07.2008, 10:41 Uhr

@ verena

Liebe Verena!

Danke für deine Antwort. Bin ja schon gespannt, was das ist und ob ich wirklich ss bin. Ich hatte schon viele solche Träume, viele sind auch wahr geworden. Z.B. ist meine Freundin schwanger geworden, sie hat sogar den gleichen Test gemacht, den ich geträumt habe, ohne zu wissen, dass es einen solchen Test gibt. Ich habe geträumt, dass mein Opa stirbt. Ca 2 Monate später ist mein Opa wirklich gestorben. Es war irgendwie so eine Vorahnung. Das sind nur zwei Beispiele um nur welche zu nennen. Darum glaube ich ja auch nicht, dass es ein Wunschtraum war, denn es stand im Zusammenhang mit einer Gerichtsverhandlung die ich wirklich am 30.7.08 habe wegen Unterhalt der Kinder mit meinem Ex-Mann, da der wieder mal nicht zahlen will für seine Kinder.
Der Traum endete eben so, dass mein Freund zu mir sagte: "Sabine rege dich nicht so auf, du bist doch schwanger". Das ist das einzige, wo ich mich wirklich daran erinnern kann.
Mein NMT wäre am 26.07.08. Testen werde ich am 28. und wie gesagt am 30.07 wäre die Gerichtsverhandlung.
Bin ja schon gespannt.

Lg Sabine

 
1 Antwort:

Re: @ verena

Antwort von verena017 am 15.07.2008, 10:50 Uhr

Hallo Sabine,

ich drücke ganz fest die Daumen:-)
Sowohl für den Test also auch für die Gerichtverhandlung!

Diese Vorahnungen kenne ich. Ich hatte sie bisher 3x.
2x als ich schwnager warn.
Und einmal letztes Jahr. GG wollte nach der Geburt des 2. Kindes kein 3. KInd. Das war sehr schwer für mich, denn ich konnte mich nicht damit abfinden das ich kein 3. Kind mehr bekomme. Mir fehlte einfahc noch etwas.
Letztes Jahr im Winter träumte ich dann das ich noch ein Kind bekomme udn auch vom geschlecht. Allerdings war der Traum nicht so wie bei den beidne Jungs. Da träumte ich das ich gerade schwanger bin. In dem Traum war es so das ich träumte irgendwann nochmal schwanger zu sein.
Das beruhigte mich - und siehe da, im Frühjahr sagte GG er möchte noch ein Kind:-)

Ich werde wohl am 24. testen. Zum einen weil ich so neugierig/ungeduldig bin. Zum anderen aber weil ich noch zum röntgen soll und wenn ich schwanger bin fällt das flach.

lg
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.