Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki84 am 15.07.2008, 10:31 Uhr

Weiter messen im Urlaub ?

Hi Mädels,


wir fahren ja jetzt am Samstag für eine Woche auf die Insel Borkum.
Ist ja dort ein ganz anderes Klima. Soll ich mein Fieberthermometer mitnehmen und weitermessen ? Oder könnte das Klima einen anderen Einfluss haben auf die Tempi ?
Tempi ist heute leicht hochgegangen und Mumu schließt sich langsam also scheint der ES vorbei zu sein.

Was würdet Ihr machen ?

 
7 Antworten:

Re: Weiter messen im Urlaub ?

Antwort von verena017 am 15.07.2008, 10:37 Uhr

Hallo Mucki,

ich würd das Ding zuhause lassen und mal versuchen abzuschalten:-)
Der ES ist vorbei, d.h. die wichtige Phase ist vorbei. Und was bringt es dir zu sehen ob die Temp.oben bleibt odre nicht. Es heißt: Eine schöne Kurve macht noch lange nicht schwanger;-)

Bei mir ist der ES auch vorbei und ich versuche nun bis nächste Woche Do. (da ist NMT) nicht zu sehr drüber nachzudenken.

Ich würd die Zeit echt nutzen um etwas weg zu kommen vom hibbeln. Und wenn ihr dann zurück kommt hats du ja schon fast NMT:-)

Liebe Grüße
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter messen im Urlaub ?

Antwort von Wellifreund am 15.07.2008, 11:02 Uhr

Nö, du kommst doch schon in die Hochlage, da brauchst du auch nicht weitermessen. Entspann dich mal. Ich bin auch am überlegen, ob ich die Hochlage diesmal durchmessen soll oder nicht, sind ja Ferien und ich könnte dann mal 14 Tage lang ungestört ausschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter messen im Urlaub ?

Antwort von Sonne2607 am 15.07.2008, 11:04 Uhr

Ich weiss nicht, ob das Klima so sehr auf die Tempi Einfluss nimmt. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei einer Bombenhitze anders aussehen würde, aber leider ist hier oben von Hitze nix zu merken.
Wenn Du Dir wirklich sicher bist, dass der ES gewesen ist, würde ich das thermometer zu hause lassen und total entspannen :-)))
ich drück die DAumen und wünsche schon jetzt einen tollen Urlaub!!!
lg
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Wellifreund

Antwort von Mucki84 am 15.07.2008, 12:23 Uhr

Dann lass das Thermometer weg.......
Ich stelle mir auch immer den Wecker auf 6 Uhr , schlafe danach auch wieder ein wenn ich gemessen habe.

Von daher gönn dir auch was ausschlafzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wellifreund

Antwort von Wellifreund am 15.07.2008, 12:42 Uhr

Ich brauche immer etwas Zeit zum wieder einschlafen und wenn ich dann wieder eingedöst bin, werden die Kids wach und ich muss aufstehen, also werde ich die 2. ZH wahrscheinlich mal nicht messen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter messen im Urlaub ?

Antwort von Emma-05 am 15.07.2008, 13:41 Uhr

Hallo mucki, ich würde weiter messen, bis klar ist das der ES war, also bis im pc die Balken erscheinen und dann würde ich wohl aufhören.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geniesse doch einfach den Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Jana-Mama am 15.07.2008, 13:52 Uhr

Lass den Thermometer zuhause, und geniesse einfach den Urlaub. Vielleicht passiert es so leichter, in entspannter Atmosphäre, einfach so....

Ein Urlaubsbaby halt....

Und wenn du den ES schon hattest, ist eine Woche messen eh nicht mehr sooooo wichtig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.