Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nasti4  am 20.09.2016, 13:40 Uhr

Was ist das?

Hey, lass dich mal von der Ferne drücken. Du weißt ja, dass ich auch schon über 2 Jahre am "üben" bin und eine Kiwu Praxis kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Ich habe aber mit der Zeit gelernt, umzudenken. Ich kann mittlerweile damit leben, kein Kind mehr zu bekommen. Mich haut es auch nicht mehr um, wenn die Periode kommt. Es ist mir egal geworden. Lange habe ich mich auch als Frau als Versagerin gefühlt, was ja Quatsch ist. Wir haben bereits Kinder und nicht nur eine Schwangerschaft oder das Mutter sein, macht uns zur Frau. Ich habe einfach gelernt, ich kann nichts aber rein gar nichts ändern und so lenke ich mich einfach mit anderen Dingen ab. Ich versuche auch immer das positive am nicht-schwanger zu sehen. Das alles ist jetzt auch kein Rat für dich, das weiß ich und loslassen vom Kinderwunsch ist natürlich auch nicht drinnen, aber versuche irgendwie dir dein Leben so schön und angenehm wie möglich zu gestalten und mehr für dich zu tun. Vielleicht klappt es ja doch noch, aber wenn nicht sollst du nicht nur für "dieses eventuelle Baby" deine ganze Energie verschwendet haben. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.