Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leneline am 10.09.2009, 8:53 Uhr

Wann kam Eure 1. Mens nach einer Fehlgeburt?

Ich bin heute am ZT27 und warte, ob was passiert.
Mich würde mal interessieren, wann Eure 1. Mens nach einer FG kam.
Ich kann mir vorstellen, dass da alles anders ist.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen schreibt.
Muss mich etwas beschäftigen...

 
8 Antworten:

Re: Wann kam Eure 1. Mens nach einer Fehlgeburt?

Antwort von lauramama06 am 10.09.2009, 9:10 Uhr

Hallo,

ich bekam meine nach 4 Wochen. Ja es kann durchaus sein das sich der Zykkus nach einer FG ändert, war bei mir auch so.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kam Eure 1. Mens nach einer Fehlgeburt?

Antwort von little-jo 06 am 10.09.2009, 9:12 Uhr

Bei mir hat es galub ich auch so 1 Monat gedauert, bis ich meine Mens wieder bekam!
Mein Zyklus lag nach der AS auch so bei 31 Tagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kam Eure 1. Mens nach einer Fehlgeburt?

Antwort von grinsie am 10.09.2009, 9:23 Uhr

Bei mir ist es zwar schon länger her, aber ich hatte auch normal nach 28 Tagen wieder meine Mens. Erschreckend fand ich dann die weiteren drei Monate, in denen ich solch starke Blutung hatte, dass ich jedesmal dachte, ich sei wieder schwanger, das war aber nicht so.

Manchmal wird man auch direkt nach einer Fehlgeburt wieder schwanger. Wenn man eine Ausschabung machen lassen musste, dann sollte man noch 2 Zyklen mind. abwarten weil die Gebährmutter ja stark strapaziert wurde und das erst mal alles wieder verheilen muss.

Lieben Gruß
grinsie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kam Eure 1. Mens nach einer Fehlgeburt?

Antwort von momoundlea. am 10.09.2009, 10:00 Uhr

ich kann Dir, wie du ja weißt, leider auch nicht weiterhelfen, bin aber genauso gespannt wie du....


Lg Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kam Eure 1. Mens nach einer Fehlgeburt?

Antwort von Mummy2008 am 10.09.2009, 13:05 Uhr

Nach meiner FG hat es ca 6 wochen gedauert, bis ich meine mens wieder bekommen habe, seitdem habe ich einen regelmäßigen zyklus von 51 tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kam Eure 1. Mens nach einer Fehlgeburt?

Antwort von Leneline am 10.09.2009, 18:40 Uhr

War Dein Zyklus vor der FG auch so lang?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kam Eure 1. Mens nach einer Fehlgeburt?

Antwort von Danie1710 am 10.09.2009, 23:53 Uhr

Ich hatte im Oktober 2002 eine FG und war gleich bei Zyklus nach Abort wieder schwanger (hatte also lediglich die "Ausblutung nach der Ausschabung".
Konnte es gar nicht richtig glauben. Meine Tochter ist nun 6 Jahre alt.
Vielleicht bist Du ja auch schon wieder schwanger?!

LG
Danie mit Chiara Luana *13.07.03 + Marco Alessandro *11.04.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kam Eure 1. Mens nach einer Fehlgeburt?

Antwort von Jarine am 12.09.2009, 10:00 Uhr

Ich hatte direkt im nächsten Zyklus meine Mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklustag 26 und Mens ist da :-(

Hallo zusammen, es wird leider nix mit nem Maibaby. bin heut ZT 26 und die Mens ist da. Letzten monat hatte ich auch nur ein Zyklus von 26 tagen - kann ich also davon ausgehen dass das so bleibt oder? Dann verschiebt sich ja auch der ES wenn ich nen kürzeren Zyklus ...

von plauenangel 10.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens bis..

..heute nicht da...hab NMT am 6.9. gehabt und 2 mal Neg getestet..letzte mal am Montag...hab vorhin beim Frauendoc angerufen und die SSH meinte das wenn bis nähste woche meine Mens nicht da ist soll ich mich noch mal melden.Na super...SS kann ich aber nicht ...

von cappukat 09.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nach Fehlgeburt?

Hallo hatte ende Januar 09 eine fehlgeburt und seitdem will es einfach nicht funktionieren, noch dazu ist mein zyklus momentan noch über 50 tage! ich weiß nie, ist es mein zyklus der noch andauert oder hab ich endlich mal wieder einen normalen zyklus und bin ...

von Mummy2008 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Hab was gefunden zum Eisprung nach Fehlgeburt!!!

Der Beitrag ist von 2007 und hört sich doch gut an, oder?: Paare, die eine Fehlgeburt hinter sich haben, sind meist sehr traurig über den Verlust. Eine Fehlgeburt trifft sie oft überraschend und unvorbereitet. Deswegen und wegen der Trauer über ihren Verlust sind sie oft ...

von Leneline 04.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Schwarzer Ausfluss vor der Menstruation?!

Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit immer vor der eigentlichen Menstruation ein paar Tage eine "Schwarze Periode" und anschließend dann die normale. Es ist auch schon mal vorgekommen das 3 Tage dazwischen gar nichts´s war, dachte schon ich sei schwanger

von Svenja30 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Eisprung nach Fehlgeburt?

Hallo Mädels, ich habe mir vorgenommen nach meiner Fehlgeburt im August (14.8.) ganz ruhig die nächste Mens abzuwarten und danach nochmal zu probieren. So und nun habe ich mir schon wieder meine fruchtbaren Tage berechnet und bilde mir ein, dass das seitliche Stechen ein ...

von Leneline 02.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Frage an Euch Lieben!! Habe 2 Tage nach Mens...

schon wieder leichte helle Schmiere im Slip. Ist das normal, dass das so schnell geht. Habe letzten Dienstag meine Mens bekommen und die war am Samstag erst vorbei. Seit gestern hatte ich diesen leicht weißen Ausfluss im Slip gesehen... Mein Persona zeigt grünen Tag an und ...

von Muccatu 01.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens da....

tja, hatte ich mir irgendwie schon fast gedacht, dass die mens kommt. warum auch sollte es funktionieren ??? werde mich erstmal zurück ziehen um mal klar zu denken. trotzdem werd ich sicher mal den einen oder anderen kommentar ...

von chrissi321 29.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.