Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich bin vollends verwirrt ...

Thema: Ich bin vollends verwirrt ...

Hi ihrs, vielleicht kann mir eine von Euch weiter helfen. Mein Zervixschleim und mein Muttermund sprachen die deutliche Sprache: "Da ist ein Eisprung." Der Zervixschleim war glasklar und man konnte damit bis zu 10 cm lange Fäden ziehen. (sorry für die Beschreibung) Der Muttermund war superweich und ein Finger war einlegbar. (ebenfalls sorry) Beides ist jetzt nicht mehr vorhanden. Gestern hat mir der Unterleib ziemlich weh getan. Ich konnte nichtmal sitzen und hab sogar Schmerzmittel genommen. Ichkönnte jetzt aber nicht sagen, ob rechts oder links ... der Elternabend auf den Kinderstühlen war der Horror für mich. Heute ... alles wieder vorbei. Aber meine Tempi passt da irgendwie überhaupt nicht zu, finde ich. Oder messe ich einfach nicht richtig? http://www.mynfp.de/display/view/93312/ Was meint ihr? Ich weiss ... ich nerve ... Der nächste Punkt ist mein Mann. Aber das will ich jetzt im Moment hier irgendwie nicht breittreten. ;)

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 07:32



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, ich kenne mich mit der Temperaturmethode nicht aus. Aber der Zervix ist doch das Entscheidende. Ich wär froh, wenn ich es mal so deutlich erkennen würde. Was ist mit Deinem Mann? Kannst mir auch eine pn schreiben. Bin bis ca. 9.00 Uhr noch ererichbar. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 07:57



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, die Kurve sieht doch zum Schleim passend aus. Ich vermute, dass deine Temperatur morgen hinaufsteigt. Die steigt immer n a c h dem Eisprung. Eine Austrocknung ist nach dem Eisprung völlig normal und deutet auch auf den ES hin. Viel Glück - und ein Glück dass deine Schmerzen nun vorbei sind. Die Daumen sind gedrückt! Liebe Grüße grinsie

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ok .. Ich dachte ja, dass sie heute schon ansteigen muss, wenn der Eisprung gestern war.

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme an, dass du letzte Nacht bzw. heute deinen Eisprung hattest/hast. Wenn die Temperatur am tiefsten ist, ist meistens der Eisprung. Die Temperatur hat aber auch nach dem tiefsten Punkt noch ein bis zwei Tage Zeit um anzusteigen. Warte mal morgen ab. Ich bin mir sicher, sie steigt morgen enorm an. Lieben Gruß grinsie

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

... ich würd heute noch mal herzeln - kann ja nicht schaden :o) Lieben Gruß grinsie

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaub nicht, das mein Mann das mit macht. Ich war gestern schon völlig geplättet, dass er von sich aus anfing. Ich will ja auch, dass er morgen von der Arbeit wieder heile nach Hause kommt und nicht durch Sekundenschlaf sich und andere Verkehrsteilnehmer von der Straße fegt. Dann lieber noch nen Monat warten. :) Sollte es nicht geschnaggelt haben.

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 10:18