Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

NMT 30 SST Negativ

Thema: NMT 30 SST Negativ

Hallo, habe eigentlichen ein Zyklus von 28 Tagen.Heute ist der 30 Tag aber der test war negativ :o( Kann ich mir überhaupt noch Hoffnung machen? LG Manu

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 06:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, naja, was heisst Hoffnung machen. Es kann sein, dass Du einen verspäteten Eisprung hattest. Vielleicht schlägt der Test, aus welchen Gründen nicht an. Es kann aber auch sein, dass Du schlicht nicht schwanger bist. Ich hab schon von Frauen gehört, bei denen der Test erst sehr spät anschlägt. Ich drücke die Daumen, dass Du bald Klarheit hast.

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 07:14



Antwort auf diesen Beitrag

Danke. Ich werde einfach jeden Tag testen.

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 08:00



Antwort auf diesen Beitrag

Das Geld würde ich mir sparen. Warte einfach ein paar Tage. Z.B. bis ... Montag. Und dann mach noch einen Test. Täglich ... kostet zu viel Geld. Da bin ich ehrlich gesagt zu geizig. Wenn DU schwanger bist, bist Du es am Montag wahrscheinlich immernoch.

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 08:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich weiß,aber ich denke jeden morgen nach dem Aufstehen heute sind vielleicht zwei streifen.Habe mir von Ebay die billigen geholt 35 Stk für 10 €. Ich muß wohl warten entweder auf die

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 08:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ups da habe ich nicht zu Ende geschrieben. Ich warte jetzt ab(heute habe ich ja schon getestet :o))) LG Manu

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also wo keine mens ist, sollte schon noch hoffnung sein!! Ich lese oft das frauen teilweise erst nach NMT+7 oder NMT+14 oder garnicht Positive testen....und schwanger sind!!! wart einfach bis sonntag oder montag ab....und teste dann nochmal!!! ist wirklich ein krampf jeden tag zu testen... lg

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Moin moin, ich würde auch noch ein paar Tage warten. Habe bislang nicht soo Gutes von den billigen Tests gehört. So lange die Mens nicht da ist kannst du dir Hoffnung machen. Daumen sind gedrückt! Liebe Grüße grinsie

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich würde auch noch abwarten!!! jeden Tag testen halte ich auch für zuviel! Drück dir aber die Daumen, das die Mens weg bleibt!!!

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön!!! Ich werde noch paar tage abwarten LG Manu

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 10:20