Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von algudisi3 am 06.02.2016, 18:12 Uhr

Wann hatte ich einen ES?

Hallo!

So, ich poste jetzt zum dritten Mal meine Kurve. Weil ich einfach nicht durchsteige. Also ich messe immer zur gleichen Zeit und 3 Minuten lang. Die Kurve ist eine einzige Vulkanlandschaft. Kann es sein, dass ich gar keinen Eisprung hatte? Aber warum steigt die Temperatur so kontinuierlich. Und warum über mehrere Tage? Eigentlich geht sie doch auf einmal plötzlich hoch.

Danke für eure Hilfe!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Wann hatte ich einen ES?

Antwort von Saso1974 am 06.02.2016, 18:25 Uhr

Hallo,

so auf den ersten Blick scheint es tatsächlich keinen Es gegeben zu haben. Hast du Störfaktoren wo die Tempi hoch ging gehabt oder danach? Wie lang sind deine Zyklen sonst?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hatte ich einen ES?

Antwort von Gabi1981 am 06.02.2016, 19:38 Uhr

Gehör zwar leider nicht mehr hier her, möchte aber mal meinen Senf dazu geben, weil ich ziemlich lange Temp. gemessen hab und mich wirklich ausgiebig damit auseinander gesetzt habe.

Deine Kurve sieht aus wie meine Kurven als ich das messen anfing (ist noch kein Meister vom Himmel gefallen)
Also ich glaub schon das du einen Eisprung hattest, aber irgendwas bei deinen Messung passt nicht, kann aber auch nicht hellsehen.

Wie du schon schreibst jeden Tag zur selben Zeit,
drei-fünf Minuten lang,
vaginal,
mit einem Fiebermesser mit zwei Kommastellen,
vorher keine großen Bewegungen,
nur Augen auf,
Fiebermesser rein und weiter dösen.
Ein Toilettengang zwei Stunden vorm messen, kann das Ergebnis schon verfälschen.

Bin gespannt auf deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hatte ich einen ES?

Antwort von algudisi3 am 06.02.2016, 21:45 Uhr

Danke ihr beiden!

Also mein Zyklus ist eigentlich 27/28 Tage lang. Aber die letzten beiden Zyklen waren 33 um 34 Tage lang. Ich bin mit meinen anderen 3 Kindern sehr schnell schwanger geworden. 2 ÜZ/1ÜZ/1ÜZ. Und jetzt bin ich im 6. ÜZ. Glaube mein Körper läuft nicht mehr ganz so rund. Bin ja aber auch Älter, 32 Jahre, aber manche fangen in dem Alter erst an.

Ich halte alles ein, was du geschrieben hast. Mache es nicht vor dem aufstehen, mache es im Halbschlaf am WE und schlafe danach noch weiter. In der Woche vor dem aufstehen. Immer um 6.00 Uhr. Das einzige ist, ich messe anal und nicht vaginal. Mein Thermometer misst auch zweistellig hinter dem Komma. Aber wenn ich keinen Eisprung hatte, warum steigt dann die Temperatur?

2 Störfaktoren sind drin, und zwar bevor die Temperatur da einmal so nach oben geschossen ist. Da sind vorher zwei Werte höher. Da habe ich einmal Nachts stark geschwitzt und bei dem anderen war ich spät im Bett und habe etwas getrunken. Und bei den hohen werden über 37, war ich erkältet. Also 15ter und 16ter Zyklustag.



Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hatte ich einen ES?

Antwort von Gabi1981 am 07.02.2016, 16:19 Uhr

So zwei oder drei Störfaktoren sind normalerweise kein Problem. Bin Krankenschwester und hatte immer drei Nachtdienste im Monat, da konnte ich dann gar nicht messen.

Ob vaginal oder rektal ist bei der Messung egal.

Leider kann ich dir da auch nicht wirklich weiterhelfen.

Ich kann dich nur aufbauen, meine ersten Kurven sahen auch komisch aus, obwohl ich alles richtig gemacht habe und ich glaub so nach vier Monaten ging es dann auf einmal, hab es dann über ein Jahr gemacht und trotz Störfaktoren nie Probleme.
Einfach weiter versuchen.
Zusätzlich zum Temp. messen hab ich dann irgendwann mit den Clearblue Ovus angefangen (ja sind teuer, aber Striche raten ist genau so doof, wie Temperaturkurven raten), auf die konnte ich mich dann immer ziemlich gut verlassen.
Und wenn du das mit der Kurve im Griff hast, brauchst auch nicht mehr als zwei oder drei Ovus, weil man dann schon ziemlich genau den Eisprung einschätzen kann.

Und zum Alter. Ich war bei der Planung von Kind Nr. 3 auch 32 Jahre alt und ja die Fruchtbarkeit lässt in dem Alter schon etwas nach. Ich braucht 1,5 Jahre bis ich schwanger wurde und hatte in der Zeit zwei Fehlgeburten und eine Eileiterschwangerschaft.
Aber es wird klappen, da bin ich mir sicher, positiv denken hilft und Frauenmanteltee trinken das beruhigt auch sehr.

Ich drück dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SST negativ bei Es +16

Hallo! Ich hatte am 30.12.2015 meine letzte Periode. Am 17.01 positiven Ovu Test am 18.01 negativen Ovu Test (laut Clearblue Digitaler Ovulationstest).Heute 03.02 negativ getestet mit Clearblue Digitaler SST(allerdings erst Nachmittags) Bin also heute ES+16,mein zyklus ist ...

von Nikki10 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

hat es endlich geklappt?

Hi Mädels ich bin jetzt 11 Tage überfällig habe 2 test gemacht beide negativ mir ist aber so anders Sodbrennen übel schnell genervt wegen nix und ab und zu spannt die Brust könnte ich trotzdem schwanger sein würde mich echt freuen morgen habe ich fa Termin aber trau mich nicht ...

von Julia882fachmami 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Warten auf den ES...!

Da ich ja sehr gut auf Clomi angesprochen habe, und im US, am Montag, in beiden Eierstöcken ein Follikel zu sehen war, warte ich jetzt auf den ES. Heute an ZT 14 war der Ovu immer noch neg. (mit gaaaz viel Phantasie kann man vielleicht eine dünne Linie erkennen!), aber ZS ist ...

von Schmunzelhase75 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+12 und Temperatur fällt

Guten Morgen! Bin heute ES+12 und meine Temperatur klettert so langsam runter :( Ich nehme mal an dass das kein gutes Zeichen ist, dachte aber immer dass das abrupter geht, aber da kann wahrscheinlich auch wieder alles möglich sein, was. Vor der Fehlgeburt hatte ich eine ...

von Steffi1110 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+12

Guten Morgen ihr Lieben, am Donnerstag ist NMT und so langsam kann ich wirklich an nichts anderes mehr denken... gestern hatte ich eine Müdigkeitsattacke gegen 17 Uhr vom allerfeinsten. Bin fast am Tisch eingeschlafen. Und vor 3 Tagen war mir Abends ca 2 Std lang schrecklich ...

von Magnolie86 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Halleluja - Endlich ES

Heute Morgen hat mir der Clearblue endlich einen Smiley gezeigt. An ZT 19. Wir konnten nur noch gestern gegen 23:00 ein Bienchen setzen, da mein Mann die nächsten Tage unterwegs ist. Könnte daher ein paar Daumen gebrauchen ...

von -Elle- 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kann es wirklich sein?

Laut Kurve hatte ich am 21.1. meinen ES. Am 18.1. konnten wir leider nur ein Bienchen setzen. Heute Morgen (also theoretisch ES+11) hab ich einen Frühtest gemacht. Innerhalb der vorgegebenen Zeit kam auch ein Hauch von rosa Linie. Sonst sind die Dinger ja immer blütenweiß und ...

von MamaDani79 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Jetzt glaube ich es langsam auch

War gestern nach dem minimalen Hauch von Strich dich etwas verunsichert, zumal die Tempi auch gesunken ist. Diese ist heute um 0,25 wieder gestiegen, so hoch wie noch nie. Ich denke das sind gute Anzeichen, dass ich doch schwanger bin. Digitaler Test kommt erst Montag, sodass ...

von Mine74 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Einnistungsblutung bei Es + 10???

Hallo, war gerade auf Toi und hatte wie einen etwas dickeren roten Faden im ZS auf dem Papier, der wieder viel war und ich bin mir nicht sicher, ob der nicht nen ganz kleinen orange stich hatte. Einnisteung ist ja normal früher und meine tage eigentlich erst Mittwoch. Kann das ...

von Sunny980 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Viel ZS bei ES + 10 normal?

Hi, mal ne frage. Normalerweise ist der ZV nach ES ja relativ schnell trocken. Ich müsste aber bis heute, ES + 11 meinst "vermehrt ZS"angeben. Hat das was zu bedeuten? Bin ja eh unsicher wegen meiner Kurve, ob es einen Es gab, da ich ja nach dem positiven Ovu das Thermometer ...

von Sunny980 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.