Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magnolie86 am 02.02.2016, 5:58 Uhr

ES+12

Guten Morgen ihr Lieben,

am Donnerstag ist NMT und so langsam kann ich wirklich an nichts anderes mehr denken... gestern hatte ich eine Müdigkeitsattacke gegen 17 Uhr vom allerfeinsten. Bin fast am Tisch eingeschlafen. Und vor 3 Tagen war mir Abends ca 2 Std lang schrecklich schwindelig...
Auf meine Bauchschmerzen warte ich vergebens.
Da kann ich mich eigentlich drauf verlassen ein paar Tage vor der Mens.
Aber vll hat sich auch nur alles verschoben... wobei ich den ES doch meine gemerkt zu haben.
Wenn sich bis morgen nichts ankündigt dann wird getestet

Es bleibt spannend
Ich drücke uns allen hier ganz fest die Daumen...

 
1 Antwort:

Re: ES+12

Antwort von weronika am 02.02.2016, 8:10 Uhr

Guten morgen. Ich drücke dir die Daumen. Ich bin heute Es+10 und würde auch am liebsten testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.