Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glücksmoment am 18.04.2012, 14:54 Uhr

Wann am besten GV?

Ich bin für jeden zweiten Tag ...jedenfalls so ungefähr. Bisher bin ich immer super damit gefahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

5 Tage vor ES GV ...Könnte ich schwanger werden??

Hallöchen zusammen. Ich denken da ihr da alle gerade so in der Planung steckt habt ihr bestimmt Ahnung. Sollte ich zwar auch, den wir haben schon 4 Kinder. Aber die wurden alle um den ES gezeugt ;-) Deshalb die Frage. Mein Mann und ich hatten am vergangenen Freitag ...

von Dési+4mäuschen 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

Hallo erstmal....und eure Meinung bitte! Eisprung und GV

Hallo ihr lieben Hibbel-Mädels, ich bin Leene, 27 und schon bei meinem ersten Kind (3) hier vertreten. Es wird Zeit für ein Geschwisterchen;-) In der Nacht vom Sonntag zum Montag hatten wir "geherzelt" ..... Laut Eisprungrechner sollte der Eisprung allerdings erst diese Woche ...

von leene84 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

ZS und GV

Hallo Ihr! Ich hab da mal ne Frage...und zwar beobachte ich nun schon seit längerem, daß sich mein ZS am Tag nach dem GV verändert. Der sieht dann immer wie fruchtbarer Schleim aus und ich kann ihn dann gar nicht wirklich auswerten. Gerade in den Tagen vor dem ES

von Hexle4+1 16.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

Zervixschleim beurteilen nach GV

Hallo, ich würde mal gerne wissen wie das bei euch ist nach dem GV, könnt ihr da am nächsten Tag den ZS auch nicht richtig beurteilen.. ich habe immer, wenn wir z.b. abends GV haben, am nächsten Tag waaahnsinnig starken ZS, das geht den ganzen Tag so...spür es dann fast den ...

von Rena27 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

wie oft GV in der fruchtbaren Zeit...?

Hallo Mädls, man hört doch so oft, dass GV jeden Tag die Spermien "schlechter" machen, dass die Qualität dann gar nicht mehr so gut ist...und man sollte nur jeden 2. Tag GV haben... nun wie macht ihr das in der fruchtbaren Zeit: wenn ich z.B. Montag morgen einen positiven ...

von Rena27 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

wie oft habt ihr gv an den fruchtbaren tagen

also diesen ÜZ hatten wir am ES-2 und vllt ja heute noch am ES reicht das aus um schwanger zu werden???? Habt ihr eigentlich erfahrungen damit, wenn man am anfang der fruchtbaren Tage GV hat wird es evt ein Mädchen und zum ende hin ein Junge ...

von Wunsch_Kids 06.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

Wenn man den ES spürt, wann ist er dann genau und wann sollte man GV ´haben?

Hallo! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe diesen Zyklus vom 4 - 8. Zyklustag Clomifen genommen. Am 8.Zyklustag war ich zur US-Kontrolleund ein Eisbläschen war schon 14 mm groß. Heute, am 13.ZT war ich wieder dort, und kein großer Follikel mehr zu sehen traurig Da ich ...

von Marieke01 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

GV um den ES

huhu Mädels, ich hab mal ne frage. Man sagt ja immer, dass jeden Tag Sex die Spermienqualität mindert. Bei mir ist es aber so, dass ich um den ES immer soooo viel Lust hab und wir dann schon jeden Tag herzeln. Ist das jetzt wirklich kontraproduktiv und sollte ich ...

von marlen80 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

Umfrage: Wieviele Tage zwischen GV & Eisprung

Mich würde mal interessieren, wieviele Tage zwischen GV & Eisprung ihr so hattet, als ihr schwanger geworden seid? Ich hatte bei meiner FG Sex am Tag des ES. Als ich mit Robin schwanger geworden bin, lagen zwischen dem letzten GV und dem ES 4 Tage und trotzdem ist es ein ...

von Tinchen79 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

Frage wegen Gv (ist mir bissl peinlich)

Hey ihr Lieben, ist mir zwar bissl peinlich, aber nirgends sonst kann man soviele Meinungen auf einmal bekommen, deswegen: Vorweg nur: am 26.11. ist (hoffentlich) NMT. Gestern Abend mit meinem Hasl geherzelt. Als ich dann aufs Klo bin, hab ich ganz zart rosa Schleim ...

von Sonne201 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.