Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jussi_k am 18.04.2012, 12:41 Uhr

Was soll ich jetzt machen...

Hallo Mädels,
hab ja schon gestern geschrieben... Bin jetzt ZT 32, seit Samstag überfällig, SST gestern negativ. Wie lange soll ich noch warten? ICh meine besteht noch eine Chance, dass es eine SS ist? Oder soll ich gleich mal zum FA gehen? Ich weiß ja nicht wie viel Verschiebung ok ist?

 
11 Antworten:

Re: Was soll ich jetzt machen...

Antwort von Nicoles82 am 18.04.2012, 12:50 Uhr

Würde auf eine Verschiebung tippen. Denn du bist ja erst bei ZT 32. Und dann besteht noch die Chance auf eine SS, wenn ihr die Zeit nach dem Es, den du dachtest, auch noch genutzt habt.

Wenn du aber nervös bist, dann geh zum FA. Der wird dir sicher helfen können. Ich denke aber, es kommt bestimmt von alleine oder du hällst in ein Paar Tagen einen positiven Test in der Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich jetzt machen...

Antwort von jussi_k am 18.04.2012, 12:54 Uhr

Na ja...aber auch wenn sich der ES verschoben hat, müsste ich die Mens schon haben. Ich bin so verwirrt... Aber wenn ich jetzt schon zum Arzt laufe, wird sie mich bestimmt nach Hause schicken, weil es noch zu früh ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich jetzt machen...

Antwort von shinead am 18.04.2012, 13:11 Uhr

Wie lang ist Dein normaler Zyklus?

Verschiebungen des ES um bis zu 5 Tage sind vollkommen normal. Solche Zyklen bezeichnet man immer noch als regelmäßig.
Wenn sich der ES verschiebt, dann verschiebt sich auch die Mens.

Kannst Du Deinen Eisprung bestimmen? Ansonsten kann man nicht sagen, ob man überfällig ist, oder nicht.

Ich würde noch mindestens eine Woche warten bis zum FA Termin. Dann Progesteron testen lassen. Daran kann man sehen, ob Du noch in der ersten Zyklushälfte bist (=kein Eisprung), oder in der zweiten Zyklushälfte (= verschobener Eisprung).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich jetzt machen...

Antwort von jussi_k am 18.04.2012, 13:58 Uhr

Normal ist er 27Tage lang. Ich spüre meinen ES schon deutlich, bis zum letzten Monat hab ich Ovus gemacht, da hat mir aber immer einer gereicht, da ich es immer genau wusste. Jetzt hab ich den am 1.-2.04 (in der Nacht) gespürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich jetzt machen...

Antwort von nukki86 am 18.04.2012, 14:17 Uhr

Hey! Ich war auch 5 Tage drüber und der Test war negativ. Dann hab ich ne Woche gewartet und dann wo ich meine Mens.immer noch nicht bekommen hab nochmal.getestet und dann war der Test positiv! Wenn du ganz am Anfang der Ss bist ist das HCG noch nicht so stark konzentriert und dann kann der Test neg.ausfallen! Daher warte noch paar Tage und teste nochmal! Wenn du dann noch keine Blutung hast mach nen Test oder geh direkt zum Fa da machen die Test auch, und kostenlos;-) lg Edi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich jetzt machen...

Antwort von PhiSa am 18.04.2012, 14:20 Uhr

hallo,

ich habe mal einen test nach 2 tage überfällilgkeit gemacht. der war negativ. nach 4 tagen hab ich einen zweiten test gemacht (also knapp eine woche überfällig) und er war positiv :-)

und das war genau heute am 18.04.2009 :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich jetzt machen...

Antwort von jussi_k am 18.04.2012, 14:42 Uhr

Na das macht Mut...ich werde wohl noch ein Paar Tage warten und vielleicht Montag wieder testen. Hab auch keinen Frühtest gemacht, nur einen normalen.

Danke für die Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich jetzt machen...

Antwort von lestate am 18.04.2012, 16:21 Uhr

ich muss widersprechen, leider. wenn der test 5 tage nach NMT noch negativ ist sind die chancen sehr gering. da müsste der HCG schon bei über 100 sein und da ist jeder test positiv wenn hcg nachweisbar ist. mal 1 oder 2 tage ist OK aber 5 tage ist wirklich ungewöhnlich.

war dein zyklus davor immer regelmäßig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich jetzt machen...

Antwort von jussi_k am 18.04.2012, 16:53 Uhr

Davor hatte ich einen regelmässigen Zyklus von 27-28Tagen. Aber wenn sich mein ES verschoben hat, dann wäre der NMT vorgestern oder gestern(da habe ich den Test gemacht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hat sich erledigt...

Antwort von jussi_k am 19.04.2012, 9:16 Uhr

die Mens ist da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sich erledigt...

Antwort von lestate am 19.04.2012, 10:05 Uhr

tut mir leid. ich wünsche dir viel glück für den nächsten zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.