Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jacky010477 am 26.08.2011, 7:33 Uhr

wahrscheinlichkeit schwangerschaft

Also, laut meinem FA, bei dem ich letzten Monatn zum Check war, ist die beste Zeit zum herzeln zwischen dem 12. und 15. Zyklustag. Also stehen Deine Chancen sehr gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftsanzeichen bei ES?

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich weiß nicht, wo ich sonst fragen soll! Also ich stille noch und mein Zyklus ist fast immer 30 Tage, seit Februar (6 Mon. nach der Geburt). Laut Rechen hätte ich heute meinen ES. Seit 2 Tagen hab ich das Gefühl als wenn meine ...

von nest84 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Guten Morgen, habe schon ein paar Tagen geschrieben, das ein Frühtest eine schwach rosa linie angezeigt hat. Habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht der zeigt negativ an, weiß nicht was ich davon halten soll eigentlich müsste doch die Linie klarer werden, es sind ...

von Verena1979 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

PMS ... oder Schwangerschaftsanzeichen!?

Halli Hallo, ich schreibe relativ selten hier mit, aber ich hoffe ihr könnt vielleicht eine Meinung dazu geben ... PMS ... gibt´s hier jemand der trotz starker PMS, einen positiven Test hatte?! Ich kann nicht mal sagen wann meine nächste Mens kommt ... ich teste nur ...

von EisbaerBaby 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Trotzdem Eisprung und Chance auf Schwangerschaft bei wenig Zervixschleim?

Hier meine Kuve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=55294,nummer=8 I ch war am 18 Zyklustag zufällig bei meiner Frauenärztin sie machte Ultraschall und sah ein großes Ei, misste es ab und sagte, es springt wohl heute oder Morgen (also 18 ZT oder 19 ...

von Basketball 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

wie steht die chance auf eine 2 schwangerschaft?

hallo. ich hab mal ne frage . habe schon eine süße tochter im alter von 2 jahren,und mein mann und ich wollen jetz ein 2 kind,wir haben an eisprung tagen GV gehabt ,seid 1 woche zieht es im unterleib und drückt im steiß.meine brüste tun auch weh anders als wenn ich immer ...

von pueppisunn 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Juckreiz in der Schwangerschaft

Hallo, Wir haben uns für ein zweites Kind entschieden.Ich mache mir jedoch große Sorgen um die Schwangerschaft.Während der letzten hatte ich einen starken Anstieg der Leberwerte und somit verdacht auf Help Syndrom-daher einen fürchterlichen Juckreiz am ganzen Körper.Ich wäre ...

von Sonnengirl 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschafts-FRÜH-Test ???

Hallo und sorry das ich schon wieder sone blöde frage hab... Hab diesen monat mal mit Ovus probiert der zeigt am 11 ZT positv an und am 13 ZT gaaaanz schwach positiv aber ES war rein rechnerisch am 15 ZT und da hatte ich auch auch höllische schmerzen. Haben am 11 und am 13 ZT ...

von xinimom 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo an Alle! Ich kann es kaum fassen, hatte heute typische Symptome wie bei meiner 1. SS. Unterleibsziehen den ganzen Tag und Übelkeit! Am Montag mache ich einen Test. Es wäre wirklich der Hammer, wenn es sofort nach Pille absetzen geklappt hat

von mama2512 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Tschüß!!!!!!!!!!!! Ich lasse aber ganz viele Schwangerschaftsviren hier!!!!!!!!

So, jetzt hau ich offiziell ab in den Februarbus. Juhu! An alle Hibbeltanten: Ich habe ja auch einige Monate gebraucht. Und es hat geklappt, als ich nicht daran gedacht habe. Ich war abgelenkt mit renovieren, meine Ärztin hatte mir schon von einer Hormonstörung erzählt (so ...

von DieBabsi 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Frage zum Schwangerschaftstest

Hallo, eigentlich gehör ich hier noch nicht her, aber ich habe eine Frage und hoffe jmd. kennt sich ganz gut mit Sschaftstests aus. Ich habe einen Test von Pregnafix. Auf dem Kontrollkästchen ist ja ein dicker dunkler Streifen. Müsste wenn man Schwanger wäre, der Streifen ...

von Würschtli 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.