Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babybunny007 am 10.12.2013, 11:26 Uhr

vom Kinderwunsch überrumpelt...

Mir ging es fast genauso. Wir haben sogar drei gesunde Kinder und ich bzw wir wollten nach dem letzten auch keins mehr haben,vorallem weil SS nicht so toll war. War zweimal im Kh. Einmal wegen magen-darm und dann wegen ein Blasenriss in der 34ssw(hat sich dann aber von alleine geschlossen und war weit oben) die geburt war auch nicht ganz ohne und die nachwehen waren auch sehr schlimm. Erst hatte nur ich den wunsch,mein Mann woolte nicht. War ich dann mit einverstanden. Doch jetzt will er auch,seid Juli2013 nehm ich die Pille nicht mehr und leider klappt es nicht.

Ich würde dir raten,rede mit deinen Mann und werdet euch eining und überlegt wie ein neues Kind in euren jetzigen Leben rein passen würde. Die Kinder würdeich nicht fragen,weil die eh ja sagen würden. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

war im Kinderwunschzentrum,

Also jetzt ist es offiziell, ich werds lassen, kein eigeness Baby mehr. Eigentlich hat mir der Artzt gesagt was ich schon wusste. Nur von ihm hoert sich das noch mal ganz anders an. Ich muessete auf jedenfall in der Schwangerschaft Heparin spritzen, um die Thrombosegefahr auf ...

von aeule 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Ab wann zur Kinderwunschklinik?

Huhu! Ich versuche seit Februar wieder schwanger zu werden. Im Mai ist dies auch geglückt, allerdings habe ich das Kind dann in der 7. Woche verloren. Wir habe nicht ständig Sex, aber bis auf einen Monat immer dann, wenn ich spüre, dass der Eisprung da ist (Schleim ist ...

von Mona010 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Austauch zu dem Thema: Single und Kinderwunsch bzw. private Samenspende

Hallo zusammen! Ich möchte ein Thema ansprechen, das lange ein Tabu war und heute ein wichtiges Thema geworden ist. Nämlich: privaten Samenspender suchen als Single-Frau. Für viele Frauen ist das eine Möglichkeit, wenn man z.B. als Single Kinderwunsch hat, aber in ...

von roseng11 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ich bin neu hier... kurz zu mir ich bin 32 Jahre habe eine 4 jährige Tochter sehr glücklich verheiratet. Ich habe im Mai 2013 die Pille abgesetzt weil wir uns ein 2.Kind wünschen.. habe mir dann den Persona Computer geholt und den Clearblue Ovu-Test Monitor, das ...

von janinamija 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

etwas Panik nehm ich zu wenig folsäure Kinderwunsch?

Hallo, jetzt nehme ich seit 2 Wochen 400 Folsäure und nun hab ich gelesen, dass das viel zu wenig ist bei Kinderwunsch. Man sollte 800er Folsäure nehmen. Wenn jetzt die mens nicht kommt dann hat das baby doch definitiv einen neuralrohrdefekt weil ich zuwenig genommen habe ...

von nichtperfekt75 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Mal Hallo sagen - Kinderwunsch aber leider noch nicht am hibbeln

Hallo Mädels, da ich immer mal wieder bei euch mitlese wollt ich mich mal vorstellen. Bin 32 Jahre alt, habe einen 6 1/2 Monate alten Sohn, leb in Bayern, seit neuestem verlobt und unser Kleiner soll so bald wie möglich ein Geschwisterchen ...

von Babe81 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Omega3 Kids kaukapseln mit orangengeschmack bei Kinderwunsch gut?

Hallo Mädels, ich habe für meinen Sohn weil er Konzentrationsprobleme hat obige Kapseln heute in der Apotheke besorgt. Auf dem Beipackzettel stand bei über 11 Jahren 2 Kapseln pro Tag. Ich wollte sie probieren weil mein Sohn bald gebrochen hat als er eine vorhin gekaut hat. ...

von nichtperfekt75 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Zyklustee, Kinderwunschtee, Nestreinigungstee und co.

Hallo zusammen, auch wenn diese Frage wahrscheinlich schon häufiger gestellt wurde, ich blicke immernoch nicht so ganz durch! Mein Zyklus ist ziemlich regelmäßig (ca. 29-30 Tage). Um den 14/15 Tag habe ich meist. meinen ES ( über Persona ermittelt). Ich lese sehr häufig das ...

von tscherstin 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wie schaff ich es, meinen Kinderwunsch zu überwinden?

Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin - aber ich denke, hier sind doch die meisten, die schon vom Kinderwunsch Abschied nehmen mussten. Vorab: Ich habe zwei Kinder. Zwei wundervolle Söhne im Alter von 10 Jahren und 10 Monaten. Und ich habe einen wundervollen Mann ...

von JuliaA 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit nur einem Eileiter??!!

Nach einer ELSS habe ich leider nur noch meinen rechten Eileiter, keine Ahnung ob dieser durchgängig ist. Meine Frage: ( wenn alles i.O. wäre ) Ist jemand von euch Schwanger geworden mit nur einem Eileiter?? Und wenn ja- wie lange ...

von baby120581 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.