Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trinitie am 04.07.2014, 10:45 Uhr

Viren! :-)

Huhu ihr lieben,
Vielleicht erinnern sich noch ein paar von euch an mich ;-) War bis vor zwei Wochen ja auch hier ständig unterwegs. Nun wollte ich euch mal ein paar Viren dalassen :-)
Hatte gestern meinen ersten FA-Termin. Hatte so eine Angst und mir war kotzübel vorher aus Angst, dass man wieder nix sieht und es wieder auf eine FG hinausläuft. Aber man konnte schon ein 2mm grosses Baby sehen und die Ärztin meinte, sie hätte vermutlich sogar schon das Herzchen flimmern sehen. (Wird laut ihr erst ab einer grösse von 5mm erwartet). Ein riesiger Felsbrocken fiel mir da vom Herzen und ich bin mega-glücklich. Bin laut FA heute 6+3.
Ich wünsche euch sehr, dass ihr auch bald in einen Bus einsteigen dürft und ihn nicht mehr verlassen müsst bis zum ET.
LG,
Sabrina

 
4 Antworten:

Re: Viren! :-)

Antwort von SuperNika-2007 am 04.07.2014, 11:03 Uhr

SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Glückwunsch nochmal!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viren! :-)

Antwort von meggi2006 am 04.07.2014, 11:34 Uhr

Das klingt ja super! Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit und alles alles Gute! !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viren! :-)

Antwort von Schneckenmama am 04.07.2014, 12:47 Uhr

ich schnapp mal zu. Vielen Dank.

Ich wünsche dir eine schöne SS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viren! :-)

Antwort von Schneewittchen73 am 04.07.2014, 20:24 Uhr

Super, dass es gut aussieht. Und ich schnapp mir auch ein paar Viren. Will am Sonntag testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.