Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkchulita am 06.09.2010, 17:44 Uhr

vielleicht eine doofe frage

aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich war vom 20-30.8. im urlaub.
einen tag vorher hab ich meine mens bekommen....und am 23.8. hatte ich gv.
ich hatte nur noch sehr leichte blutungen und ich verhüte derzeit nicht da es in der vergangenheit mit vielen sachen probleme gab.
mein mann denkt über eine sterilisation nach.
nun hab ich seid tagen totales brust spannen und auch sonst fühl ich mich nicht sonderlich wohl.
aber kann das denn überhaupt sein das ich schwanger werde wenn ich wärend der mens gv habe ??
bitte um rat.

danke
pink

 
3 Antworten:

Re: vielleicht eine doofe frage

Antwort von P@ulinchen am 06.09.2010, 18:32 Uhr

Hallo, das ist sehr unwahrscheinlich, aber gegeben hat es das auch schon. Manche Spermien können sehr lange überleben. Hattet Ihr diesen Zyklus nur dies eine Mal GV ? Oder auch später nochmal, dann kann es nämlich sehr gut in die fruchtbare Zeit gefallen sein.

Wenn du am 19.8. die letzte Mens hattest und ich von einem 28 Tage Zyklus ausgehe, dann müsstest du am 9.9. deine Mens bekommen. Falls sie nicht kommt, würde ich einen SST machen.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht eine doofe frage

Antwort von Pinkchulita am 06.09.2010, 18:39 Uhr

hallo,

nein nur das eine mal.
war auch doof von mir das einfach so zu machen.
ich habe eigentlich einen etwas längeren zyklus....sind oft knapp 5 wochen.
ich kenne es nur so gar nicht von mir das mir die brust so spannt...ausser eben von meiner letzten schwangerschaft.
na dann warte ich noch nen paar tage.

danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht eine doofe frage

Antwort von P@ulinchen am 06.09.2010, 18:48 Uhr

Hallo, nein das war doch nicht doof von dir. Schliesslich ist die Wahrscheinlichkeit, da schwanger zu werden sehr sehr gering. Das Brustspannen kann auch ein Anzeichen für die bevorstehende Mens sein. Ich habe bei mir feststellen können, dass im Laufe der Zeit die Symptome immer variiert haben, bevor meine Mens kam. Ich bin aber auch schon 35, ich weiss nicht wie alt du bist, aber man sagt ab 35 kann verstärkt PMS aufstreten (kannst ja mal googeln) und das führt auch zu Symptomen, die man nicht so gewöhnt ist.

Ich wünsch dir alles Gute !

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.