Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Terrortessa am 16.07.2020, 16:38 Uhr

Verwirrt

Ich habe seit 160 Tagen keine Periode. ( aufgrund östrogenmangel ) da kinderwunsch besteht sagte meine Ärztin das ich 21 Tage die Antibabypille einnehmen soll damit ich eine Blutung bekommen. Ist das richtig? Lg

 
2 Antworten:

Re: Verwirrt

Antwort von nita83 am 16.07.2020, 16:45 Uhr

Jup das kann helfen ich hatte es nach absetzen der 3 monatsspritze(nur 1x genommen die spritze) auch und nach 6Monaten wurde mit 1 pillenzyklus die Regel ausgelöst und nach einem zweiten hab ich sie wieder abgesetzt und danach war der Zyklus regelmäßig.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Terrortessa am 16.07.2020, 16:46 Uhr

Dankeschön :) dann werde ich damit mal starten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.