Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von highwind am 15.07.2020, 17:10 Uhr

2. Kind

Wie lange hat es bei euch mit dem 2. Kind gedauert? Wir üben seit 1/4 Jahr und ich weiß, dass das noch nicht lang ist aber es kommt mir ewig vor. Ich bin so ungeduldig und wünsche mir sehr, dass es klappt

 
4 Antworten:

Re: 2. Kind

Antwort von Sonnenschein2780 am 15.07.2020, 17:17 Uhr

2 Jahre kamen mir auch sehr lange vor dazwischen noch ein abort..und jetzt hoffe ich mit dem 3 schwanger zu werden ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Kind

Antwort von Marymary1234 am 15.07.2020, 17:29 Uhr

Wir haben für unser zweites Wunder genau 8 Zyklen gebraucht. Die kleine ist heute 2 Wochen alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Kind

Antwort von Blue Hardy am 15.07.2020, 20:47 Uhr

2 Wochen hat es gedauert. Ich hatte Zwischenblutungen bekommen und daraufhin die Pille abgesetzt. Hatte noch Mönchspfeffer zu Hause vom Frauenarzt verschrieben bekommen um den Zyklus zu regulieren. Habe keine Mens mehr bekommen, beim Kontrolltermin war ich schon schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Kind

Antwort von toni020918 am 15.07.2020, 21:52 Uhr

Wir haben im Jänner eigentlich angefangen fürs 2. zu üben. Im ersten ÜZ gleich schwanger, leider FG in der 8. Woche. Seit April hibbeln wir wieder, sind jetzt im 4.ÜZ! Auch unser erstes Kind ist im 1.ÜZ entstanden. Wir waren sehr verwöhnt und dachten nach der FG klappt es gleich wieder, aber sind noch am hibbeln und ich werd immer ungeduldiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.