Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blaubeere1993 am 13.07.2020, 23:37 Uhr

Test negativ verwirrung pur!

Also ich bin ja ganz neu hier. Habe beim vielen lesen im internet immer mal beiträge von anderen frauen gelesen so wie anzeichen symptome usw...
Ich habe vor paar tagen schon mal geschrieben allerdings in falschen foren weil ich mich noch zu wenig ausgekannt habe.

Ich bin mir nicht sicher wegen meinem 1 zt somit +/- 1 bei meiner berechnung. Aber falls ich diese leichte blutschliere mitrechne dann war die letzte mens am 16.6.2020

Ich bin heute zt 27 oder 28 habe aber seit zt 22/23 schon das gefühl das es diesmal geklappt hat.
Ich bin ja bereits mama einer 7 jährigen tochter. Somit kenne ich dieses ganz einzigartige gefühl im unterleib.

Also zu meiner eigentlichen frage.
Ich habe mir heute 2 tests gekauft also von clearblue im doppelpack einmal cb schnell und einfach und ein digitaler sind da drinnen (beide 25 miul).
Habe den einfachen test heute gemacht und er zeigt definitiv negativ an nun bin ich absolut verwirrt denn ich könnte alles verwetten das ich schwanger bin. Mein unterleib arbeitet auf hochtouren es spannt so wie bei meiner tochter damals. Dieses gefühl im unterleib ist ja absolut unverwechselbar mit der mens.
Warum ist der test negativ. Ich mein bin ich denn echt so bekloppt schon das ich mir das alles einbilde??? :(((

Wieviel hcg sollte sich denn gebildet haben mit heutigem datum. Habe einen 28/29 tage zyklus.

Ich war so fest überzeugt das der test heute positiv sein wird. Ich bin so frustriert gerade.

Bitte ist da noch jemand der negativ getestet hat aber wusste das es geklappt hat, bzw dann doch schwanger war.

 
3 Antworten:

Re: Test negativ verwirrung pur!

Antwort von Marymary1234 am 14.07.2020, 8:18 Uhr

Ja es kann tatsächlich sein, dass man sich das alles einbilden bzw einfach nur PMS ist. Ich würde einfach mal auf dir periode warten bzw testen ab Fälligkeit und ggf mit einem 10er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ verwirrung pur!

Antwort von großerbruder 2009 am 14.07.2020, 17:00 Uhr

So ging es mir im 1. ÜZ auch letztes Jahr. (Hatten jetzt ne Pause gemacht und nun sind wir wieder im 1.ÜZ
Ich hatte alle möglichen Symptome, die so jeder von einer Schwangerschaft kennt. Und schlussendlich habe ich pünktlich meine Tage bekommen.
Ich hätte eine Million Euro darauf verwettet, dass ich schwanger bin. Seither sehe ich jedes Anzeichen als PMS. Die Anzeichen werden auch jeden Monat anders. Der Körper kann einen ganz schön verarschen
Ich drücke dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ verwirrung pur!

Antwort von Blaubeere1993 am 14.07.2020, 23:06 Uhr

Positiv!!!!
Nein es war doch alles in ordnung.
Der test heute war positiv ich denke ich habe einfach zu früh getestet
Bzw habe heute den test 8 tage nach befruchtung gekauft vom dm der hat direkt angeschlagen. Ein 10 er test.
Danke dennoch für die antworten hatte panik.
Ich hab mir auch so viel eingebildet die letzten monate aber dieses gefühl im unterleib ist irgendwie unverwechselbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.