Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoleundalex am 14.07.2020, 13:43 Uhr

Bitte noch ein baby

Ich war heute beim Frauenarzt und der teilte mir mit das meine Schleimhaut in der Gebärmutter richtig dick aufgebaut ist und wahrscheinlich eine Schwangerschaft vorliegt. Wer kennt das noch???

 
6 Antworten:

Re: Bitte noch ein baby

Antwort von Ani1661 am 14.07.2020, 14:58 Uhr

Weist du zufällig wie hoch die Schleimhaut sein sollte für eine Einnistung. Meine war gestern 5 mm und zu dünn. Eiblässchen ist noch klein und wir warten bis Freitag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte noch ein baby

Antwort von Nicoleundalex am 14.07.2020, 16:14 Uhr

Also die Frauenärztin sagte das so wie die Schleimhaut dick is eine Schwangerschaft sein kann. Also wenn man die Gebärmutter auf dem Ultraschall sieht weil die schleimhaut etwas über die hälfte dick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte noch ein baby

Antwort von babymv am 14.07.2020, 17:43 Uhr

Ich war am 22.6 beim Frauenarzt da war nur eine dicke Gebärmutterschleimhaut zusehen. Am 25.6 eine kleine fruchthülle und heute Embryo mit Herzschlag. Drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte noch ein baby

Antwort von Nicoleundalex am 14.07.2020, 17:48 Uhr

Das is ja schön zu lesen danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte noch ein baby

Antwort von nita83 am 14.07.2020, 20:43 Uhr

Hallo die schleimhaut für die einnistung sollte 7mm oder mehr max 12mm sein und 3 schichtig.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte noch ein baby

Antwort von Nicoleundalex am 14.07.2020, 20:49 Uhr

Sie sagte nur das wahrscheinlich eine Schwangerschaft da is. Aber ich hab nur sas verstanden da sie nicht gut deutsch spricht. Aber sie sagte wenn ende des Monats keine Periode da is soll ich nochmal wieder kommen zum Ultraschall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.