Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenchen3012 am 08.09.2013, 16:03 Uhr

Verspätung des ES und Regel bleibt aus?!

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte am 4.8 meine letzte mens. Zu meiner eigentlichen ES zeit, kam der Eisprung einfach nicht. Habe meine ganzen Ovulationstest verbraucht und hatte dann am 30.8 starke Unterleibsschmerzen und typisch Ausfluss. Bin daher sehr sehr sicher dort mein ES gehabt zu haben. Meine Periode sollte am 02.09 einsetzen. Bis jetzt nichts. Außer mal bisschen ziepen.
In meinem Kalender steht, hatte ich den ES wirklich erst am 30.8, setzt die Periode erst am 3.10 wieder ein.
Habe ich wirklich einfach einen ganzen Monat keine Periode ??

Sorry Mädels bin etwas durch den Wind. Wir wünschen uns Nachwuchs und haben fleißig geübt. Ich kann den Funken Hoffnung nicht in mir verbergen.

Liebe Grüße

 
14 Antworten:

Re: Verspätung des ES und Regel bleibt aus?!

Antwort von Sophie71 am 08.09.2013, 17:31 Uhr

Hallo,

wenn ein richtiger ES stattgefunden hat, setzt die Mens ca. 14 Tage später ein, also etwa am 13.09. Vielleicht hat es ja geklappt, viel Glück :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verspätung des ES und Regel bleibt aus?!

Antwort von Gabi1981 am 08.09.2013, 18:32 Uhr

Wenn dein ES wirklich am 30.8 war, dann hast du noch ein paar Tage bis zum NMT, der ist normalerweise immer 14 Tage nach Eisprung.
Viel Glück für den 13. 9, Daumen sind gedrückt.

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verspätung des ES und Regel bleibt aus?!

Antwort von Lenchen3012 am 08.09.2013, 18:39 Uhr

Danke ihr lieben, ja dass meine Tage erst im Oktober kommen sollen laut Rechner, erschien mir auch sehr seltsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verspätung des ES und Regel bleibt aus?!

Antwort von Melschi am 08.09.2013, 19:35 Uhr

Hallo, Dein Beitrag hätte von mir sein können, echt! Ich hatte am 8.8. das letzte Mal die Mens. Und mein ES hat sich auch verschoben, auch auf ca. den 30.8. Nun bin ich auch gespannt, wann die Mens kommt. Hab aber seit 2-3 Tagen dauernd mit Übelkeit und ziepen im Unterleib zu kämpfen. Ich trau mich ja gar nicht irgendwie zu hoffen.... Na mal sehn...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verspätung des ES und Regel bleibt aus?!

Antwort von Lenchen3012 am 08.09.2013, 19:46 Uhr

Melschi, das ist ja verrückt! Ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich möchte auch gar nicht hoffen, heute am Sonntag allerdings, muss ich immer und immer wieder daran denken.

Ich hatte im Juli eine FG in der 9 Woche. Und hab einfach schiss mich zu freuen und dann wieder enttäuscht zu werden.

Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verspätung des ES und Regel bleibt aus?!

Antwort von Melschi am 08.09.2013, 19:50 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich drücke uns auf jeden Fall fest die Daumen!!! Bin mal gespannt, wie´s weiter geht. Und wenn die Mens doch kommt, hoffentlcih wird der nächste Zyklus nicht wieder soooo lang, da wird man ja ganz verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verspätung des ES und Regel bleibt aus?!

Antwort von Lenchen3012 am 08.09.2013, 19:53 Uhr

Hast du das denn öfter? Also ich muss sagen, meine Mens kommt immer sehr pünktlich. Und habe nie so einen langen Zyklus, Meine FA ist Dienstag wieder da, ich will sie mal anrufen und nach ihrer Meinung fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verspätung des ES und Regel bleibt aus?!

Antwort von Melschi am 08.09.2013, 19:57 Uhr

Mein längster war 39 Tage. Na ich darf mich ja eigentlcih nicht beschweren. Als ich beim letzten Mal die pille abgesetzt hab, da hatte ich die Mens gar nie. 4 Monate ohne, und dann wurde vom FA nachgeholfen. Und dieses Mal bekomm ich wenigstens die Mens, wenn auch bis jetzt sehr unregelmäßig....
Das musst Du dann berichten. Interessiert mich auch, was sie dazu sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verspätung des ES und Regel bleibt aus?!

Antwort von Lenchen3012 am 08.09.2013, 20:00 Uhr

das werde ich :)
Wann hast du denn jetzt die Pille abgesetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verspätung des ES und Regel bleibt aus?!

Antwort von bibi12345 am 08.09.2013, 20:04 Uhr

Heul, ich kann dich voll verstehen. Bei mir hat sich auch aus heiterem Himmel der Eisprung um mnd. ne Woche nach Hinten verschoben und nun warte ich auf die mens und hab 3 Test verbraucht. Das ist alles so ein Sch**ß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir möchten auch so gerne wieder...ich hoffe wir haben nächsten Monat mehr glück :( und ich hoffe das meine Regel die nächsten 2 Tage eintrudelt sonst famng ich an nur noch durch die gegend zu springen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verspätung des ES und Regel bleibt aus?!

Antwort von Melschi am 08.09.2013, 20:06 Uhr

Ich hab im April die Pille abgesetzt. Und Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verspätung des ES und Regel bleibt aus?!

Antwort von Lenchen3012 am 08.09.2013, 20:13 Uhr

Ich habe meine Pille im Juni abgesetzt.

Bibi12345...ahhhhhh!!! ja wie nervig :D, ich hoffe nicht das unsere Mens die nächsten zwei Tage eintrudelt, hihihi. Und wenn doch, dann hoffe ich auch einfach auf den nächsten Zyklus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verspätung des ES und Regel bleibt aus?!

Antwort von bibi12345 am 08.09.2013, 22:04 Uhr

Ich glaub das wird bei mir nichts mehr, muss ich halt auf den nächsten Monat warten :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verspätung des ES und Regel bleibt aus?!

Antwort von Lenchen3012 am 09.09.2013, 21:14 Uhr

Dann nächsten Monat!

Habe heute starke Unterleibschmerzen und Brustschmerzen.. bin nun sicher meine Mens kommt.. hmpf..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Regel mit 5 Tagen Verspätung eingetroffen

Ach, ist das alles zum würgen! Ganze 5 Tage später... Hätte fast noch einmal getestet, obwohl es ja bei NMT +1 schon negativ war. Ich vermute, dass ich diesen Zyklus keinen ES hatte- nun, ich werd ja nicht jünger :-( Hatte schon mit meinem Schatz gesprochen, was wäre, wenn es ...

von babyfelix 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verspätung, Regel

Keine Regel trotz Clomi

Hey Mädels , Ich versteh die Welt nich mehr ;-( nehme clomi seit ein paar Monaten mein alter Fa sagt die homonwerte sind Super ... Er hat aber kein Ultraschall gemacht und ist auch zu weit weg nach Umzug also ich zu einem neuen .. Der machte den Schall Und siehe da ... 11. ...

von nikohle39 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Frage zur Regel

Hallo, ich habe im März einen kleinen Sohn bekommen und wir wollen auf jeden Fall noch ein Baby. Zwar noch nicht sofort, aber wollen den Abstand nicht so groß halten. Jedenfalls stille ich voll und mein Kleiner ist 19 Wochen alt. Ich wollte mal fragen, wann ihr nach der ...

von Windelknecht 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regel will einfach nicht kommen

Hallo ich bin seit einiger Zeit hier und verfolge Eure Beiträge. Nun da ich echt am verzweifeln bin und mir mein Frauenarzt nicht hellfen will oder kann, schreibe ich hier. Wir wünschen uns ein zweites Kind und es ist mal wieder alles nicht so einfach. Mein Sohn wurde 2008 ...

von oedie 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Nicht schwanger, keine Regel, warum?

Ach Mädels, bin heute den 4. Tag überfällig, Test war negativ, auch beim Frauenarzt. Der meint die Regel kann schon aml wegen STress ausbleiben. So gestresst fühlte ich mich bisher gar nicht. Aber das Ausbleiben der Regel stresst mich jetzt enorm. Hatte das noch nie! Und ...

von NiggiST 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

ES+11 Blutungen und starke Regelschmerzen und dann nix mehr??

Guten Morgen, ich hatte bei ES+10 etwas Blut am Toilettenpapier und dann am nächsten Tag ES+11 Blutungen und ganz arge Regelschmerzen und gestern ES+12 fast überhaupt nix mehr seit gestern nachmittag gar nix merh?? keine Schmerzen und keine Blutungen mehr?? normalerweise ...

von mjkk 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regel nach Geburt?

Hallo Mädels, ich bin neu hier und möchte gerne mit euch hippeln. Mein Sohn wurde im Mai geboren und am 1.1. habe ich zum ersten Mal meine Tage bekommen. Bis jetzt aber nur negative Ovus... Wie war das bei euch - kamen eure Tage gleich wieder regelmäßig oder auch mal einen ...

von Bibabutzefrau 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

noch keine regel

Hallo ihr Lieben da Draußen.... ich brauche eure Meinung. Ich habe mich am 17 September operieren lassen am Fuß. Musste daher meine Cerazette absetzen.habe sie dann eine Woche nach der OP wieder genommen und nach einen Monat wieder abgesetzt.ich weiß voll idiotisch aber ...

von nana3177 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

keine regel

hallo, ich habe meine pille 5 monate durchgenommen (maxim), habe jetzt die pille abgesetzt da ich einen 2. kinderwunsch habe. am 11.11.2012 hätte ich meine regel bekommen müssen, obwohl man das ja nicht genau sagen kann da ich ja keine richtige zykluslänge habe durch die 5 ...

von Blondie86 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Zyste verschiebt regel ?

hallo ihr lieben ich brauch mal euren rat , letzte woche stellte meine gyn bei mir eine zyste fest , sie sah auch sehr gross aus ich glaube 2 cm sagte sie , nun meine frage kann es sein das die zyste meine regel schiebt und vielleicht auch den eisprung , bin heute 2 tage ...

von MonsterchenundMuck 12.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.