Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von freiwildgirl91 am 18.05.2016, 13:59 Uhr

Vergleich könnt ja mal drüber fliegen ^^

So habe meine letzten ovus gemacht und sie mal im direkten Vergleich fotografiert

Was sagt ihr dazu ???


Glaube nächsten Monat lasse ich sie weg ,
Die 10 er zeigen immer ne 2ten strich . Die 20 er an 2 Tagen Ben dunkleren das wars

Meinungen ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Vergleich könnt ja mal drüber fliegen ^^

Antwort von leonmaus03 am 18.05.2016, 14:08 Uhr

Hallo, also beim direkten Vergleich und nur bei betrachten (lassen wir einfach mal die 20er weg) sage ich der es lässt noch auf sich warten.

Ich habe vorletzten Zyklus am 5 zt angefangen ovus zu machen. Am 27 zt ist er erst positiv gewesen. Hab letzten Zyklus keine gemacht und werde auch diesen keine machen. Die Dinger machen mich nur kirre.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergleich könnt ja mal drüber fliegen ^^

Antwort von freiwildgirl91 am 18.05.2016, 14:15 Uhr

Warum dann aber mein Mittelschmerz und der Spinnbare Zervix ??

Bin nun schon zt 23.
Letzten Monat hatte ich an zt 30 meine Eisprung .

Werd es ja morgen sehen ob die Tempo steigt .

Ovus sind jetzt alle und kaufe auch diesen Zyklus keine mehr !

Herzeln jetzt alle 2 Tage .

Aber wenn man von den 20 er ausgeht . Dann würde es hin kommen mit Mittelschmerz und Zervix ! Die stärksten sind von gestern und vorgestern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergleich könnt ja mal drüber fliegen ^^

Antwort von leonmaus03 am 18.05.2016, 15:17 Uhr

Der mumu und der zervixschleim variieren immerwieder. Auch wenn der mumu und der zs zusammen passt, kommt es nicht zwangsläufig zum es. Nur in Verbindung mit der Temperatur kannst du einen es bestimmen (also zs und Temperatur oder mumu und Temperatur). Mumu und zs geht nicht, nicht in der nfp.
Mein zs und auch der mumu sind sehr oft zusammen im Zyklus optimal. Ich bin noch nicht dahinter gestiegen ob der Körper mich mit diesen Zeichen verwirren oder verarschen will.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergleich könnt ja mal drüber fliegen ^^

Antwort von Saso1974 am 18.05.2016, 23:46 Uhr

Vertraue lieber deinem Köper....
Ich hab auch schon O us gehabt die sensibler als 20 waren und unsensibler...
Der 10 er wurde positiv der 20er nicht und der 30er wurde auch positiv. Bei manchen Tests betrifft Ovus wie Sst wird gespart wos nur geht...
Das Ergebnis ist dann mehr Verwirrung und verunsicherung als ohne die Tests....

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@saso

Antwort von freiwildgirl91 am 19.05.2016, 10:43 Uhr

Hey liebes , habe auch schon gelesen das trotz negativem ovu ein Es statt gefunden hat .

Aber selbst wenn hätte nach meinen Symptomen gestern der Es statt finden müssen, aber meine Tempi is heute abgesackt 0.2 crad weniger .

Würde sie morgen steigen und die nächsten Tage würde er mir den Es für heute anzeigen .

Jetzt wo ich keine Symptome mehr habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ich pappnase, Schwangerschaft und Fliegen

Hallo zusammen! Hatten nach anfänglichen Bedenken meines Mannes vor, im Januar anzufangen an Nummer zwei zu basteln.unsere große ist 4 geworden.hab mir auch keine weiteren Gedanken gemacht.aber grad fiel mir ein, oweja, wir haben für Mitte Juni ja schon Urlaub gebucht . Was ...

von Nanni2000 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

Fliegen in der Früh-SS?!

Hej Mädels... Imoment sind wir in der Hibbelphase Ich müsste eigentlich am Montag meine Tage bekommen. Nun ist es so dass mein Mann und Ich eigentlich ende Juni zur Familie nach Sizilien fliegen wollten ( 2 Std Flug). Jetzt bin Ich natürlich hin und hergerissen was wir ...

von MimiItalia 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

Fliegen in der SS??

Morgen Brauche dringend eine guten Rat. Und zwar hab ich letzte Woche erfahren das ich Schwanger bin Hab mich sooo über diese Nachricht gefreut und tu es immer noch. Jetzt haben wir allerdings ...

von Sarah018 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

Fliegende Bauten in HH

Oh Leute, es gehört zwar hier nicht hin, aber ich hab an Euch gedacht! Habe heute Morgen eine Zusammenfassung aus dem Comedyabend in den Fliegende Bauten gehört, zum Thema: Feierabend für Eltern! Boha ich lang brüllen auf dem BAdezimmerteppich! Typische Szenen eines ...

von mai2978 04.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

Schwanger und fliegen????

Hab mal ne Frage Hoffe die kann mir jemand beantworten!! Also,ich müßte meine Tage am 1.3.bekommen.Wir fliegen aber am 2.3 nach Cran Canaria in Urlaub (4 Std.Flug).Ich teste am 29.2. Sagen wir mal der Test ist POSITIV (was der Hammer wäre :-))) aber....ich hab gehört und ...

von Maja 27 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.