Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mia37 am 05.09.2023, 6:47 Uhr

VL oder positiv?

Guten Morgen alle zusammen
Erst mal möchte ich mich vorstellen ich bin Marina bereits Mama von vier Kindern. Mein neuer Partner und ich wünschen uns ein gemeinsames Kind..
Kurze Info zu meiner Situation….
Letzten Zyklus im August hatte ich ganz normal meine Tage am 25. Zyklus Tag bekommen, was für mich normal ist. Das war der 6. August. Sie waren normal und ich dachte okay nicht geklappt. Am 24. August bekam ich erst mal eine Schmierblutung, und dann fingen die Tage wieder an. Sie waren auch normal und gingen fünf Tage. Mein Zyklus schwankt zwischen 25 und 28 Zyklus Tage.

Heute Morgen dachte ich mir war ja machst du mal ein schwangerschaftsfrüh Test weil ich Unterleibschmerzen habe. Das war der Clear Blue früh Test. Hatte noch 2 Minuten drauf geguckt im Licht geschaut und war der Meinung, ich habe eine zarte Linie gesehen habe den Gedanken aber schnell verworfen und den Test oben vergessen. Nach 1 Stunde schaute ich drauf und da war eine deutliche Linie drauf. Ich versuche das mal hier anzuhängen.

Was meint ihr Experten ist das diese verdunstet Linie ? Sehen die Linien so aus? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Da ich durch diese zweite Blutung irritiert bin, weiß ich gar nicht, wann mein Eisprung ist und in welchem Zyklus ich mich gerade befinde

Danke für alle antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu positiv, SST negativ?

Hallo, bitte um Rat!! Mein Zyklus ist ca 31 Tage lang. Zyklustag 13 hat der Ovu positiv angezeigt. Dann waren wir auch aktiv. Heute ist zyklustag 27. Ich habe einfach mal seit vorgestern ovutest gemacht. Ist jetzt den dritten Tag in Folge positiv, sst jedoch negativ. Was kann ...

von Lotmauz 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

One Step Sst schwach positiv

Hallo zusammen, Ich benötige eure Hilfe und Erfahrungen. Ich habe gestern an ES+9 am Abend zwei Sst von One step gemacht. Und zum aller aller ersten Mal ist eine zweite schwache Linie erschienen. Bei beiden Tests. Hatte 3ÜZ immer blütenweiße Ergebnisse. So wie im Foto die ...

von mrs.nataliia 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Falsch positiver SST? Femometer

Femometer Schwangerschaftstest.. Leider ist etwas Urin über die Max-Linie gekommen. Kann der Test nun falsch positiv sein? Mache natürlich nochmal einen neuen Test, möchte nur eine erste Einschätzung bzw Erfahrungen....

von Eileen13 23.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

CB Ultra Frühtest leicht positiv & CB Ultra Frühtest Digital Negativ

Hallo zusammen , Ich benötige Rat. Gestern Es +8 habe ich einen CB Ultra Frühtest gemacht der leicht Positiv war um 11:03Uhr, nach 3Min. ablesezeit. Basaltemperatur 36,8. Bild hänge ich an, hoffe man sieht die 2. ...

von rockpoll86 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Vor Periode sst leicht positiv und dann Periode bekommen

Ich habe am 9. August leicht positiv getestet. Habe dann leichte Schmierblutung und am 10. August habe ich dann meine Periode bekommen, die 4-5 Tage ging. Jetzt am 19. August hab ich aus Neugier einfach so mal einen Test gemacht der richtig knallrot war wie die kontrolllinie. ...

von Deniz1985 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst positiv ? - Schwanger in der Stillzeit

Hallo ihr lieben, Ich hatte seit Tagen ein merkwürdiges „Bauchgefühl“ und habe heute Mittag einfach mal einen Sst gemacht (heute Zyklustag 29) - Foto seht ihr unten. Ich habe jetzt am Abend noch mal einen Test gemacht, das Ergebnis unten sieht ähnlich aus. Mein Zyklus ist ...

von jenny.96 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Verwirrt. 2 positiv 2 negative Schwangerschaftstest

Hallo. Ich hatte schon mal einen Beitrag verfasst. Ich bin Moment es+13/14 Habe es+10 einen cb ultra frühtest gemacht der anscheinend leicht positiv war und jetzt heute morgen. Eine one step, da ich die cb nicht mehr vertraue. Jetzt waren heute morgen mit dem selben urin 2 ...

von Fanny236 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovulationstest?

Hallo, Ich brauche mal eure Einschätzung zu diesen Ovulationstests.. Sind die positiv? Habe heute erst angefangen zu testen.. ZT 18 Die oberen sind 25er, die unteren 10er. Ich habe abends getestet gegen 19:30 Uhr. Habs über Tag leider nicht geschafft, da ich unterwegs ...

von Eileen13 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder negativ

Hallo, Ich habe schon mal in einem anderen forum um Rat gefragt. Aber ich denke dieser war fehl am platz Ich habe 3 CB ultra frühtest gemacht 8 tage vor periode. Nach 3 min alle 3 test ist eine zarte Linie. Ich weiß dass die CB's zu verdunstungslinien neigen, hatte ich auch ...

von Fanny236 05.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

2 Test SS positive 1 negativ

Bin laut meiner App schon 2 Tage überfällig hatte am Montag einen Test gemacht der einen leichten rosa Strich angezeigt habe danach hab ich noch einen gemacht der Strich war dan leichter und ein anderer Test negativ was sagt ihr dazu bin total verwirrt jetzt:/ auf dem ...

von Daiisy2020 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.