Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Megsmom  am 28.08.2023, 7:28 Uhr

Tempi messen, ist noch Hoffnung? 😔

Hallo Messe meine Tempi dieses Mahl vaginal und habe mir heute die myNPF App geholt laut der App ist mein Ei am 14 Zyklus Tag gesprungen und wir hatten das letzte mal Sex am 13 ZT ich Hofe das reicht ich 33 er 36 hoffentlich haben seine kleinen überlebt ich wünsche mir so sehr mein Baby zu bekommen meine LH war am ZT 12 positiv Max bin jetzt bisschen traurig das wir auch den Tag nicht geherzelt haben

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Tempi messen, ist noch Hoffnung? 😔

Antwort von Astrid am 28.08.2023, 8:46 Uhr

Ich verstehe nicht ganz, wieso du so Trübsal bläst. Der Zeitpunkt vom Sex war doch perfekt. Man muss nicht jeden Tag GV haben in der fruchtbaren Zeit.

Bist du öfters so grundlos traurig…?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tempi Kurve?

Hallo meine Lieben vielleicht kennt sich jemand besser aus messe den 2 Zyklus Tempi aber das erste Mahl vaginal mich interessiert warum es heute so runter geht mit meiner Kurve das hate ich letztes Mahl wie ich oral gemessen habe nicht. Ovu tests waren am 22. positiv Danke ...

von Megsmom 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Hatte ich einen Eisprung? Tempi Abfall:/

Ihr lieben , Sorry , diese Frage gibt es ja sehr oft .. Ich hatte leider eine Elss mit Erhalt des Eierstocks im Mai. Ich messe nun Tempi , bin aber ganz neu dabei und kann es nicht richtig werten .. Hatte ich einen Eisprung? Am 8.8 und 9.8 waren die ovus ...

von Traum1234 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi unten Ovu niedrig ZT 23 (help)

Hey meine lieben Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Ich habe im Februar 23 meine Pille abgesetzt und 4 Wochen später meine Blutung (wie früher) 7 Tage lang gehabt. Dann zwei Wochen später wieder, dann einen Zyklus von 44 Tagen und dann einen von 33. bei dem letzten ...

von Missesboo 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi Kurve

Hallo ihr lieben, Ich habe mal wieder ein Problem mit meiner Kurve. Ich hatte einen mittelschmerz, ovu test positiv, zervix klar und spinnbar, und nun sinkt schon wieder meine temp auf unter die CL ich verstehe es ...

von Natassa 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Es+8 Tempiabfall unter coverline

Hallo zusammen, Ich verfolge meine bt nun schon etwa 4 Zyklen lang. Nun ist es so das ich heute ES+8 bin und seit gestern deutlich unter die coverline gesunken bin.coverline liegt bei 36.51 und ich hatte gestern 36.37 und heute 36.46 also zwar wieder etwas gestiegen aber ...

von Kijo 15.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage an die Tempi Experten

Hallo alle zusammen, Ich versuchen diesen Zyklus mal wieder Temperatur zu messen.. Jetzt hatten wir heute nach eine längere Wachphase und haben dann morgens 2 Stunden länger geschlafen, kann es sein das meine Temperatur 2 Stunden später 0,4 Grad höher ...

von Annika444 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi Experten gefragt

Hallo in die Runde Ich messe jetzt erst den vierten Monat Tempi, jeden Tag um die selbe Zeit, oral mit dem Ovy Thermometer. Ovu Tests nutze ich auch, diese hab ...

von Annaleinchen89 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

An die Tempi-Mädels

Mädels, ich messe meine Temperatur seit Monaten. Könnt ihr euch mal meine Kurve ansehen? Habe 4 „Störfaktoren“, weil gerade einige Nächte durch die Kinder auch mal nicht so dolle sind (und ein Geburtstag). Aber so hügelig hatte ich sie noch nie. Messe vaginal jeden Morgen zur ...

von Liesi2013 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi Absacker ES+2

Hallo ihr Lieben. Ich hatte noch nie einen Tempi Absacker an ES+2. ava hat mir auch meine erste Schwangerschaft sehr schnell ermöglicht. Jetzt hab ich Angst das es trotz positiven Ovu nie geklappt haben könnte. Hatte das schon mal jemand von euch und war danach trotzdem ...

von Schafziege86 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Bitte um Eure Meinung zur Tempikurve

Hallo ihr Lieben, Ich bin noch nicht so lang dabei mit Temperatur messen. Bitte schaut euch die Kurve mal an. Meine AVA sagt das der Eisprung am 16 zyklustag war, eine andere App sagt mir, das am 11 zyklustag. Ovus habe ich diesen Zyklus mal nicht gemacht. Werde ich aber ...

von DieVicky86 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.