Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von justbehappy  am 19.08.2017, 12:02 Uhr

VL in der Zeit ? Verwirrung

Der "Strich" hat mich auch sehr verunsichert denn ich dachte immer eine VL kommt nach der Zeit. Aber eine VL die sofort kommt hatte ich noch nie.
Aber es ist eh alles komischen denn meine Tempi ist sonst immer nach dem ES bei 37.0 bis 37.4 . Ich bin aber immer noch bei 36.6 also spricht alles gegen einen ES und v.a eine Schwangerschaft. Die Brust tut eben auch nicht weh wie sonst. Das kenne ich gar nicht. Das einzige Symptom wären das ziehen , seit ein paar Tagen immer wieder mal Magen weh und leichte Übelkeit wie bei einem leuchten Infekt. Habe auch keinen Ausfluss. Null. Den hatte ich schon mal um den GV herum aber eben kein brustziehen und somit habe ich nicht mit einem ES kalkuliert. Der eine GV ist heute 18 tage und der andere GV 7 Tage. Alles sehr konisch dieses Mal. Der ovu sieht auch nicht schlecht aus. Heute früh war er sogar noch stärker als gestern Nachmittag! Foto ist vom ich gestern . Von heute früh hab ich vergessen ein Foto zu machen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.