Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bebinchen am 01.11.2009, 20:51 Uhr

Umfrage: Was lieber?

Hallo,
eigentlich ist es ja egal ob Mädchen oder Junge, hauptsache irgendwann überhaupt was und natürlich gesund!
Aber über was würdet ihr euch einen Tick mehr freuen, Mädchen oder Junge?
Und was habt ihr bereits zu Hause?

Also ich hab bereits ein Mädchen und hätt am liebsten noch eins!
(aber ein Junge könnte natürlich genau so mein Herz erobern...bla bla bla...braucht man natürlich nicht zu erwähnen).

Jetzt seid ihr dran!

 
20 Antworten:

Re: Umfrage: Was lieber?

Antwort von dawn am 01.11.2009, 20:53 Uhr

habe auch schon ein mädel, fühle mich auch eher wie eine reine mädchenmama. aber über einen jungen würde ich mich auch freuen!
es gibt also kein geschlecht was ich viel lieber haben möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was lieber?

Antwort von Kathies Mama am 01.11.2009, 20:59 Uhr

Ganz klar ein Mädchen oder noch lieber Zwillingsmädchen (bitte, bitte, bitte!!!!!!)

Habe bereits ein Mädchen und zwei Jungs.

Am liebsten hätte ich jedoch nur Mädchen gehabt, auch wenn natürlich meine Jungs auch goldig sind; vor allem der kleine der seit ein paar Wochen durch die Gegend watschelt und immer am Strahlen ist.

Hoffe jedoch vor allem, dass es überhaupt nochmal klappt und dieses Mal einmal ohne Fehlgeburt dazwischen - hatte mir immer gedacht, dass die FG die Mädchen waren, was mich noch mehr ärgerte....

LG
Daniela mit kleiner Prinzessin Katharina und den zwei Lausebuben Silvan und Fabian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was lieber?

Antwort von Aki912 am 01.11.2009, 21:23 Uhr

Hallo,
ich habe bereits einen Jungen und hätte nun gerne ein Mädchen (oder 2 ;-)

Klar, wäre ein Junge ebenso willkommen!

LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was lieber?

Antwort von Alina05 am 01.11.2009, 21:24 Uhr

Also ich hab schon 2 Mädels udn würde mich sehr über einen kleinen Jungen freuen. Also wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich dazu tendieren... aber im Prinzip ist es ja echt egal - ein Mädel wäre auch voll willkommen, da hab ich wenigstens alles noch da. Klamotten, Wagen etc.. hätte ja auch was Gutes
Geliebt wird es überalles - egal welches Geschlecht. Ich wäre froh endlich überhaupt mal schwanger zu werden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was lieber?

Antwort von chiarasss am 01.11.2009, 21:25 Uhr

Also ich habe einen Jungen und hätte als nächstes gern ein Mädchen. Beim dritten ist mir das Geschlecht dann egal. Aber wie du schon sagst. Hauptsache ein gesundes Kind. Was ja schon beim ersten mehr als schwierig war, daher ist die Gesundheit das höchste gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was lieber?

Antwort von PurzelMama am 01.11.2009, 21:27 Uhr

Also mein Mann und meine Kinder hätten gerne einen Jungen. Wenn ich mir das wirklich aussuchen dürfte dann würde ich wieder ein Mädel nehmen, ich habe ja noch so viele Mädchen Sachen. Ein Junge wäre natürlich auch sehr willkommen.

Wir haben einen 5 Jährigen Jungen und 3 Mädels ( fast 4,2,10 Monate)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was lieber?

Antwort von Zimty am 01.11.2009, 21:29 Uhr

Ich habe 2 Mädls:) und ich werde gerne noch ein sohnemann dazu bekommen...

Naja aber in erste linie ist mir wichtig das der Zwerg gesund ist ..also würde ich mich über beides freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was lieber?

Antwort von BlackCat101 am 01.11.2009, 21:33 Uhr

ich habe auch ein mädchen (14 monate alt) und wir wünschen uns jetzt einen jungen. aber wenn nicht, dann freuen wir uns genauso über noch ein mädchen!!!
meine schwägerin sagt jedesmal zu mir: fanny, du bist so ein "mädchen-typ", also du kannst glaub ich nur mädchen bekommen! sie hat das so im gefühl.

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was lieber?

Antwort von smily-tina am 01.11.2009, 21:56 Uhr

Ich habe eine Tochter und mir ist es wirklich egal, was als nächstes kommt. Ich wollte auf jeden Fall immer eine Tochter haben - und die habe ich ja jetzt.

Am liebsten wäre mir:
- ein Tochter ODER
- ein Junge ODER
- ein Zwillingspärchen Mädchen-Junge ODER
- Zwillingsmädchen...

Aber letztlich würde ich mich auch über Zwillingsjungen freuen - nur, wenn ich es mir aussuchen könnte, würde bei Zwillingen mindestens ein Mädchen dabei sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was lieber?

Antwort von Daria1987 am 01.11.2009, 21:59 Uhr

Ich habe einen Jungen (fast 7 Monate) und hätte jetzt gerne eine kleine Schwester für ihn, wobei er selber mit einem Bruder wohl mehr anfangen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was lieber?

Antwort von JaMaMama am 01.11.2009, 22:47 Uhr

Hallo!
Ich wollte immer drei Jungs!!!
Habe jetzt zwei Mädchen und ganz ehrlich, mir ist es ganz egal was es wird, denn durch meinen Wunsch und die Tatsache, dass es gleich beim ersten mal quasi daneben gegangen ist, habe ich gemerkt, wie egal das ist!!!! Mein Mann würde noch ein Mädchen haben wollen!!!!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was lieber?

Antwort von little-jo 06 am 02.11.2009, 6:52 Uhr

Wir haben schon eine Tochter, und da bin ich froh drüber, weil ich immer ein Mädchen haben wollte!!!
Und das nächste, das ist mir eigentlich egal ob Junge oder Mädchen!
Wenns ein Junge wäre, würde ich mich freuen, weil wir dann ein Pärchen hätten..
wenns ein Mädchen würde, wär einfach, weil ich noch alles von meiner Tochter habe!

Aber das wichtigste: Vorallem gesund!!!
Und natürlich will ich auch erstmal schwanger werden!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was lieber?

Antwort von krümelchen84 am 02.11.2009, 7:16 Uhr

ich hoffe sooooooooooo sehr auf ein Mädchen .... *Daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was lieber?

Antwort von Murzel am 02.11.2009, 7:42 Uhr

Hauptsache ein Baby
Hmm, und ansonsten vielleicht noch ein Mädchen (wir haben schon eins) und später nochmal einen kleinen Bruder dazu
Naja, für erstmal überhaupt EIN Geschwisterchen wäre ich einfach nur dankbar!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was lieber?

Antwort von chrissi321 am 02.11.2009, 7:53 Uhr

guten morgen !

ich habe schon 2 jungs und wünsche mir natürlich ein mädchen
bei meinem großen sohn ist der wunsch nach einer kleinen schwester noch größer als bi mir. auf die frage, was wir machen wenn es ein junge wird...
"wir schicken das baby zurück!"
ganz klar .

mein freund hätte auch gerne ein mädchen, in der hoffnung, dass es so brav wird wie seine erste tochter ;)
dann hätten wir 2 jungs und 2 mädels.

lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was lieber?

Antwort von Barney74 am 02.11.2009, 8:15 Uhr

Guten Morgen alle zusammen,
also wir haben einen Jungen und ein Mädchen. Es ist uns glaube ich egal was der Himmel uns schenkt.Hauptsache natürlich gesund. Habe schon öfters darüber nachgedacht was wir denn lieber hätten. Ich kann mich nicht entscheiden.Also ran an den Mann das es überhaupt was wird. Ich glaube heute fangen meine fruchtbaren Tage an. Juhuuuuuuuuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was lieber?

Antwort von carmeng am 02.11.2009, 10:10 Uhr

Hmm... Habe zwei Mädchen, würde gern noch eins nehmen, meinem MAnn zuliebe haben wir noch einen Jungen bestellt, aber der ist lagermäßig im Moment scheinbar nicht da :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was lieber?

Antwort von KugelbauchGE am 02.11.2009, 10:20 Uhr

Oh ich hätte so gern ein Mädchen nach den beiden Jungs.... dem könnte ich schöne Kleidchen nähen *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was lieber?

Antwort von Therme am 02.11.2009, 10:51 Uhr

also ich hab ein Mädchen und einen Jungen jetzt könnte von mir aus wieder ein Mädchen kommen, für meinen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was lieber?

Antwort von cappukat am 02.11.2009, 12:11 Uhr

Ich habe schon 2 Mädchen und 2 Jungs...mir ist es eigendlich egal..hauptsache Gesund...für meinen Schatzi allerdings würd ich mir nen Jungen Wünschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Umfrage zum Ablenken

Weiss ja, dass wir uns alle so bald wie möglich ein Baby wünschen und nur die wenigsten Monate aussetzen würden mit dem Üben. Aber gibt es eventuell Monate, die euch nicht wirklich soooooo recht wären? Bei mir wären es die Monate Dezember bis Februar. Wenn ich es mir ...

von bebinchen 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

wg Umfrage: Wie oft...

Teilweise habt ihr ja wirklich viel Sex und trotzdem hat es bei euch noch nicht gefruchtet? Das zieht mich ja echt runter. Die letzen drei Monate hab ich ja "nur" gehofft (mit 1-2 pro Woche Sex und gezieht am berechneten ES), dass ich ss werde, diesen ÜZ "will" ich es ...

von bebinchen 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Habe heute meiner Freundin erzählt, das ich eine Temperaturkurve führe um zu wissen wann ich meinen Eisprung habe, sie findet das total übertrieben und sagt ich solle alles dem Zufall überlassen also Null Verständnis. Und dann sagt sie auch noch ich mach meinen Freund zum ...

von Sylvia67 18.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Mal ein UMFRAGE:))

Mich würde interessieren, wie alt ihr und euer patner seid? Wie länge ihr schon Übt? Wie viele Kinder ihr schon habt und wie lange ihr dafür üben müsstet? Und wie viele Kinder ihr euch noch wünscht? Waren die ersten normale geburten oder KS? Mit oder ohne Behandlung SS ...

von Zimty 10.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

UMFRAGE !!!!!

GUTEN MORGEN ! hatte gestern eine unterhaltung..... das kam plötzlich die frage auf, warum will eine frau, die evtl. schon 2 stressige kinder hat, noch ein kind ? natürlich können ale ihren "senf" dazu geben. ist ja schließlich für alle mama's. würde mich über ...

von chrissi321 05.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage:_)Das wievielte Kind ist es bei euch??

Ich wollte mich mal hier so umhören,wieviel Kinder ihr schon habt oder wieviel geplant sind.Ich selbst bin jetzt 32 Jahre alt seit 13 Jahren verheiratet und habe mit meinem Mann 4 Kinder.4 Mädchen,im Alter von 12,11,8 und 21 Monaten.Die drei Großen wünschen sich ganz doll noch ...

von mirimaus! 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Kleine Umfrage

Habe im Schwanger wer noch-Forum eine kleine Umfrage gestartet, weil ich Erfahrungen einholen wollte, ob es wirklich stimmt, das Reinsteigern in Kinderwunsch kontraproduktiv ist. Ich denke, es ist völlig egal, was den Kinderwunsch betrifft, außer man hat nur mehr Sex nach ...

von edina 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage am abend... ;o)

hallo zusammen ihr habe geschrieben das ihr über namen nachdenkt obwohl ihr noch nicht ss seit.!!!!! ICH AUCH!!!! wer möchte mal seine namen verraten?? bin neugierig.. und man kann sich noch ideen holen. also auf gehts.. mädchen: sarah, paulina junge: hm.. da sind ...

von mini2004 16.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

umfrage bitte alle ganzliebschau ;-)

hey ihr hibbel tanten (mich ja eingeschlossen ;-) sagt mal wen ihr mit euren männern herzelt 1)macht ihr das so richtig mit allem drum und dran so wie kuscheln knutschen und was da noch so zugehört

von an+ja 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.