Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bebinchen am 23.10.2009, 21:08 Uhr

Umfrage zum Ablenken

Weiss ja, dass wir uns alle so bald wie möglich ein Baby wünschen und nur die wenigsten Monate aussetzen würden mit dem Üben. Aber gibt es eventuell Monate, die euch nicht wirklich soooooo recht wären?

Bei mir wären es die Monate Dezember bis Februar. Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann hätt ich nicht so gerne ein Winterkind. Aber wenns so sein soll, dann wäre es halt so!

 
11 Antworten:

Re: Umfrage zum Ablenken

Antwort von PurzelMama am 23.10.2009, 21:15 Uhr

Also wenn es diesen Monat nicht geklappt hätte dann hätte ich den November ausgesetzt. Mein Sohn wird nämlich im August eingeschult und da möchte ich schon voll da sein und nicht evt im Krankenhaus.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Ablenken

Antwort von trine1980 am 23.10.2009, 21:19 Uhr

Hi
Mir wären soweit alle Monate recht außer der Dezember.Wegen Nikolaus und Weinachten da würde ich mir wünschen das wenigstens der Geburtstag in einen anderen Monat ist. Das alles nicht so kurz hintereinander ist.
Gruß Trine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Ablenken

Antwort von Lina1979 am 23.10.2009, 21:21 Uhr

Mir ist egal wann ich SS werde, hauptsache bald, obwohl ich Ferientechnisch jetzt besser 2 Monate aussetzten könnte, weil der Mutterschutz sonst in die Sommerferien fällt. Aber egal, für ein Baby würd ich die Ferien auch durcharbeiten.
Hab ja für meine Prüfung über ein Jahr gewartet (trotz Babywunsch), jetzt will ich einfach nur noch schnell SS werden.
vlg Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Ablenken

Antwort von chrissi321 am 23.10.2009, 21:26 Uhr

ist mir ganz egal, aber ich muss gestehen, dass ich ganz gerne eine kleine jungfrau hätte ;)
wir sind erst zu siebt ...

wir machen durch 3 tage, die anderen sind gut verteilt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Ablenken

Antwort von BlackCat101 am 23.10.2009, 21:51 Uhr

ich wünsche mir auch eher ein sommerkind, auch, wenn es eigentlich ja wurscht ist, hauptsache ich werde schwanger.;-) aber sommerkind deshalb, weil eigentlich meine ganze family im winter geb hat und das halt wegen dem feiern dann immer nicht soooo toll ist. die einzige, die es super getroffen hat, ist meine kleine tochter, die am 13.08. geboren ist. da können wir dann immer schön im garten feiern und sie dann später mit ihren freunden genauso...

weiterhin allen hibbeltanten viel viel glück!!!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Ablenken

Antwort von baphomet am 23.10.2009, 21:59 Uhr

ich hab auch geplant und was war.... Der Kerl kam 24 Tage zu früh. Statt März Anfang Feber ... Im Endeffekt war ich nur froh dass er gesund war, da Schwangerschaft und Geburt nicht optimal verliefen. Jetzt basteln wir allerdings an einem richtigen Sommerkind. Mit Juli hätten wir ja noch Spielraum nach Vorne und nach Hinten. Na hoffen wir mal, dass es bald klappt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Ablenken

Antwort von isabellsophie am 23.10.2009, 22:12 Uhr

Mein Mann ist ein Dezemberkind, meine Tochter ein Novemberkind und ich ein Septemberkind. Von Monaten wäre nicht so schlimm, allerdings würde ich hoffen, das es nicht im Dezember kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Ablenken

Antwort von smily-tina am 23.10.2009, 23:30 Uhr

Wenn ich besser planen könnte, würde ich den Dezember ausschließen - aber wenn mein Baby gerade dann geboren werden soll, dann ist es so.
Ich habe im Juni, mein Mann im Mai und meine Tochter im Oktober. Für unsere Tochter haben wir 45 ÜZ gebraucht, nun sind wir im 14. ÜZ für Nr. 2 - ich würde freiweillig nicht einen einzigen Monat aussetzen...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Ablenken

Antwort von easymaus am 24.10.2009, 0:09 Uhr

Bei mir hängt es eher an bestimmten Sternzeichen, die ich nicht so gerne hätte... Also noch ein bisschen komplizierter... Aber letztendlich ist es mir egal, Hauptsache das Baby ist gesund.
Wenn ich mir es aussuchen könnte, hätte ich gern wieder ein August-(Löwe)-Kind! Wenn die Mens dann endlich eintrudelt (denn diesen Zyklus hat es sicher nicht geklappt) stehen die Chancen gar nicht schlecht, dass sich mein Wunsch erfüllt!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Ablenken

Antwort von alys am 24.10.2009, 8:22 Uhr

Wenn ich`s mir aussuchen könnte, möchte ich nicht im Sommer hochschwanger sein.

Aber wär im Endeffekt auch egal.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Ablenken

Antwort von dawn am 24.10.2009, 9:33 Uhr

meine tochter ist ein dezemberkind... also wenn ich es mir aussuchen kann würde ich auf jeden fall lieber ein sommerkind haben. aber einen monat aussetzen würde ich dafür nicht, so schlimm finde ich es dann doch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wg Umfrage: Wie oft...

Teilweise habt ihr ja wirklich viel Sex und trotzdem hat es bei euch noch nicht gefruchtet? Das zieht mich ja echt runter. Die letzen drei Monate hab ich ja "nur" gehofft (mit 1-2 pro Woche Sex und gezieht am berechneten ES), dass ich ss werde, diesen ÜZ "will" ich es ...

von bebinchen 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Habe heute meiner Freundin erzählt, das ich eine Temperaturkurve führe um zu wissen wann ich meinen Eisprung habe, sie findet das total übertrieben und sagt ich solle alles dem Zufall überlassen also Null Verständnis. Und dann sagt sie auch noch ich mach meinen Freund zum ...

von Sylvia67 18.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Mal ein UMFRAGE:))

Mich würde interessieren, wie alt ihr und euer patner seid? Wie länge ihr schon Übt? Wie viele Kinder ihr schon habt und wie lange ihr dafür üben müsstet? Und wie viele Kinder ihr euch noch wünscht? Waren die ersten normale geburten oder KS? Mit oder ohne Behandlung SS ...

von Zimty 10.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

UMFRAGE !!!!!

GUTEN MORGEN ! hatte gestern eine unterhaltung..... das kam plötzlich die frage auf, warum will eine frau, die evtl. schon 2 stressige kinder hat, noch ein kind ? natürlich können ale ihren "senf" dazu geben. ist ja schließlich für alle mama's. würde mich über ...

von chrissi321 05.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage:_)Das wievielte Kind ist es bei euch??

Ich wollte mich mal hier so umhören,wieviel Kinder ihr schon habt oder wieviel geplant sind.Ich selbst bin jetzt 32 Jahre alt seit 13 Jahren verheiratet und habe mit meinem Mann 4 Kinder.4 Mädchen,im Alter von 12,11,8 und 21 Monaten.Die drei Großen wünschen sich ganz doll noch ...

von mirimaus! 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Kleine Umfrage

Habe im Schwanger wer noch-Forum eine kleine Umfrage gestartet, weil ich Erfahrungen einholen wollte, ob es wirklich stimmt, das Reinsteigern in Kinderwunsch kontraproduktiv ist. Ich denke, es ist völlig egal, was den Kinderwunsch betrifft, außer man hat nur mehr Sex nach ...

von edina 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage am abend... ;o)

hallo zusammen ihr habe geschrieben das ihr über namen nachdenkt obwohl ihr noch nicht ss seit.!!!!! ICH AUCH!!!! wer möchte mal seine namen verraten?? bin neugierig.. und man kann sich noch ideen holen. also auf gehts.. mädchen: sarah, paulina junge: hm.. da sind ...

von mini2004 16.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

umfrage bitte alle ganzliebschau ;-)

hey ihr hibbel tanten (mich ja eingeschlossen ;-) sagt mal wen ihr mit euren männern herzelt 1)macht ihr das so richtig mit allem drum und dran so wie kuscheln knutschen und was da noch so zugehört

von an+ja 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

wie heißen eure Kinder? ---> Umfrage!

huhu komme mal schnell rübergefitzt und wollte mal wissen wie eure kids so heißen? Ich habe zwar schon einen namen,(den ich mir übrigends auch aus einer umfrage gepickt habe ) aber meine schwägerin ist noch ratlos und bat mich hier ...

von jolina20 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.