Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathies Mama am 01.11.2009, 20:36 Uhr

Eisprung/Einnistung spüren ?

Hallo
Ich spüre immer, wenn mein ES ist und denke, dass ich auch den Zeitpunkt der Einnistung (oder versuchten) Einnistung spüre. Nachdem ich jedoch ein wenig gegoogelt habe, stellen sich für mich einige Fragen:

1. Habe gelesen, dass der Mittelschmerz nicht unbedingt am Tag des ES sein muss sondern auch ein paar Tage früher oder später gespürt werden kann. Das würde auch eher mit dem Tempianstieg übereinstimmen, der meist erst ca. 4 Tage nach pos. Ovutest und zwei Tage nach Mittelschmerz kommt. Kennt sich damit jemand aus oder hat Erfahrungen damit ?

2. zur Einnistung
Wie geschrieben denke ich, diese zu spüren. Habe jetzt drei Kinder und beim zweiten und dritten hatte ich sie def. gespürt. Nun ist es aber so, dass ich oft auch eine vermeintliche Einnistung spüre und dann doch nichts draus wird. Wir sind nun den 4. Zyklus am üben. Beim 2. und 3. spürte ich beide Male 6 oder 7 Tage nach ES mensartige Schmerzen, die ich für die Einnistung hielt. Dann kam doch die Mens. Denkt ihr, dass man bereits über eine Woche vor Eintritt der Mens Mens-Schmerzen haben kann oder ist es möglich, dass man auch eine versuchte (und nicht erfolgreiche) Einnistung spürt ? Bin etwas verwirrt und wäre dankbar für einen Input. Macht mich eben immer total nervös, wenn ich ein Ziehen verspüre, da ich bereits einmal eine Eileiter-SS hatte.

Danke für eure Antworten
LG Daniela

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

verspäteter Eisprung? Einnistung?

Hallo Ihr Lieben, ich habe mal ein paar Fragen, hoffe ihr könnt mit helfen. Bin im zweiten Übungszyklus und gerade am 21.ZT. Mein letzter Zyklus war (nach Absetzen der Pille) 32 ZT lang. Haben am 14.ZT und am 17 ZT geherzelt. Nun hab ich heute ganz dolle ...

von Maren29 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Einnistung

eisprung?

Hallo, also hab eben mal gerechnet und mir kommt das zu früh vor, was meint ihr, könnte es so passen? Erster Tag der Mens. war am 18.10.2009 Zykluslaenge 28 tage Geherzelt haben wir am 25.10. / 27.10. und 28.10. Der Rechner sagt Fruchtbare Tage zwischen 26.10. und ...

von funda 30.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

puuuuh seit gestern abend quält mich der mittelschmerz, habe ein ziehen in der leiste und irgendwie schallt der schmerz bis in den rücken. wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich selber sagen das ich mich anstelle. aber es ist wirklich sehr unangenehm, fühlt sich an als ...

von dawn 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Clomifen...verspäteter Eisprung.... verpasst...............

Oh Mädels, habe in diesem Zyklus Clomifen genommen, und am 13.ZT hatte ich nur einen Follikel von 10mm. Der FA meinte, in diesem Zyklus wird das nichts mehr. Und jetzt hatte ich am 23. ZT doch einen ES. Und wir haben ihn verpasst, dabei hatte ich am Tag davor ganz arg Aua am ...

von madeleine76 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

kein Eisprung!!

habe ja seid knapp 3 Wochen meine Hormonspirale draußen und habe bis jetzt immer negativ getestet=-( ich lese hier immer das ihr alle einen ES habt und ich habe einfach keinen. bin echt traurig!! und weis net was ich machen soll!! kannes sein das es an meinen Ovus liegt?? ...

von bifi 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zum Eisprung.Freu mich auf Antworten!!

Hallo,hier ist die Jacki.da ich ja null ahnung von den ganzen habe weil es mein erstes mal ist frage ich euch.Ich habe ja gestern einen fett positiven ovu gehabt.Da sollte mein ES heute sein oder?Heute habe ich immernoch einen Positiven ...

von Jackihexe 16.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung????

Hallo zusammen, habe mal wieder eine Frage: Gestern vor 3 Wochen habe ich - zwecks Kinderwunsch - die Cerazette abgesetzt. In der Packung waren noch 10 Stück. Hatte bisher keine Abbruchblutung oder Periode. Vor 2 Stunden dann lief es wie Wasser aus mir raus - es ist leicht ...

von BoysMama 15.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung

hallo mädels, wollte mal fragen, ob einige ihren ES auch erst spüren, seitdem sie ein kind zur welt gebracht haben? ich hab den ES vorher niiiiiie gespürt. und jetzt umso heftiger. hab dabei superdolle unterleibsschmerzen und mir gehts gar nicht gut. bin schlapp, launisch, ...

von BlackCat101 12.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

kein Eisprung - keine Regel?

Hallo, eine vielleicht doofe Frage: ich hatte am 27.9. NMT und gestern getestet - negativ (alleridings war ich weniger als zwei Std. vor dem Test auf'm Klo...). Kann es sein, dass ich gar keinen Eisprung hatte und deshalb keine Regel? ...

von Pocki311 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung und Pco frage

Ich hab jetzt eine merkwürdige frage und hoffe irgendwer kann mir helfen. Wir haben eine 14 Monate alte Tochter für die wir über 2 Jahre geübt haben. Bei mir wurde das Pco Syndrom festgestellt. Wir haben aber weiter so nichts unternommen. Die Schwangerschaft damals kam ganz ...

von Dreli 01.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.