Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von funda am 30.10.2009, 14:10 Uhr

eisprung?

Hallo,

also hab eben mal gerechnet und mir kommt das zu früh vor, was meint ihr, könnte es so passen?

Erster Tag der Mens. war am 18.10.2009 Zykluslaenge 28 tage
Geherzelt haben wir am 25.10. / 27.10. und 28.10.
Der Rechner sagt Fruchtbare Tage zwischen 26.10. und 31.10. ES am 31.10.
NMT 14.11.
Also mir kommt's so vor als waere der ES zu früh, keine Ahnung warum?!

ZS habe ich auch beobachtet fing schon am 25.10. an und haelt noch an, müsste der nicht erst 1 tag vor ES anfangen?

Oh man, ich mach mich so verrückt. Will entlich ne Kugel vor mir herschieben...

Wünsche allen Fruchtige herbsttage und ein erholendes WE.

LG Funda

 
1 Antwort:

Re: eisprung?

Antwort von Josylany am 30.10.2009, 14:26 Uhr

jetzt heisst es wohl: Immer schön Basteln und Schatzilein nicht in ruhe lassen *gg*

Wünsch dir viel glück! 14-16 tage vor NMT is ja der ES also kommts soweit ich weiß hin =)


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung

puuuuh seit gestern abend quält mich der mittelschmerz, habe ein ziehen in der leiste und irgendwie schallt der schmerz bis in den rücken. wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich selber sagen das ich mich anstelle. aber es ist wirklich sehr unangenehm, fühlt sich an als ...

von dawn 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Clomifen...verspäteter Eisprung.... verpasst...............

Oh Mädels, habe in diesem Zyklus Clomifen genommen, und am 13.ZT hatte ich nur einen Follikel von 10mm. Der FA meinte, in diesem Zyklus wird das nichts mehr. Und jetzt hatte ich am 23. ZT doch einen ES. Und wir haben ihn verpasst, dabei hatte ich am Tag davor ganz arg Aua am ...

von madeleine76 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

kein Eisprung!!

habe ja seid knapp 3 Wochen meine Hormonspirale draußen und habe bis jetzt immer negativ getestet=-( ich lese hier immer das ihr alle einen ES habt und ich habe einfach keinen. bin echt traurig!! und weis net was ich machen soll!! kannes sein das es an meinen Ovus liegt?? ...

von bifi 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zum Eisprung.Freu mich auf Antworten!!

Hallo,hier ist die Jacki.da ich ja null ahnung von den ganzen habe weil es mein erstes mal ist frage ich euch.Ich habe ja gestern einen fett positiven ovu gehabt.Da sollte mein ES heute sein oder?Heute habe ich immernoch einen Positiven ...

von Jackihexe 16.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung????

Hallo zusammen, habe mal wieder eine Frage: Gestern vor 3 Wochen habe ich - zwecks Kinderwunsch - die Cerazette abgesetzt. In der Packung waren noch 10 Stück. Hatte bisher keine Abbruchblutung oder Periode. Vor 2 Stunden dann lief es wie Wasser aus mir raus - es ist leicht ...

von BoysMama 15.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung

hallo mädels, wollte mal fragen, ob einige ihren ES auch erst spüren, seitdem sie ein kind zur welt gebracht haben? ich hab den ES vorher niiiiiie gespürt. und jetzt umso heftiger. hab dabei superdolle unterleibsschmerzen und mir gehts gar nicht gut. bin schlapp, launisch, ...

von BlackCat101 12.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

kein Eisprung - keine Regel?

Hallo, eine vielleicht doofe Frage: ich hatte am 27.9. NMT und gestern getestet - negativ (alleridings war ich weniger als zwei Std. vor dem Test auf'm Klo...). Kann es sein, dass ich gar keinen Eisprung hatte und deshalb keine Regel? ...

von Pocki311 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung und Pco frage

Ich hab jetzt eine merkwürdige frage und hoffe irgendwer kann mir helfen. Wir haben eine 14 Monate alte Tochter für die wir über 2 Jahre geübt haben. Bei mir wurde das Pco Syndrom festgestellt. Wir haben aber weiter so nichts unternommen. Die Schwangerschaft damals kam ganz ...

von Dreli 01.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Rat Eisprung!

Hallo, mh, bin etwas unsicher. Messe zur Zeit regelmäßig Tempi. Soweit ist alles in Ordnung bin jetzt beim elften Zyklustag (1= Beginn der Mens). Da ich meine Mens eh unregemäßig habe ist der Eisprung ungewiss. Nun dachte ich, dass der Eisprung bei einem 28-tägigen Zyklus um ...

von katschnuffel 29.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung bzw. Fruchtbare Tage

ich habe die Pille vor gut einer Woche abgesetzt und am Freitag hab ich angefangen mit dem Zykluskalender Link: http://www.mynfp.de/display/view/98729/ Kann der nach dieser kurzen Zeit den wirklich schon einigermaßen feststellen wann ich fruchtbare Tage habe? Oder rechnet ...

von Silvana 29.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.