Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SaCa2112  am 29.10.2015, 8:30 Uhr

Uhrzeit

Hi ihr lieben.

Sagt mal mit der messerei .

Stellt ihr euch immer nen Wecker ? Zb die die nie zur selben Zeit aufstehen ? Ich bin es langsam Leid mir ewig den Wecker auf 6 zu stellen obwohl ich zb mal ausschlafen könnte .

 
6 Antworten:

Re: Uhrzeit

Antwort von Viva1984 am 29.10.2015, 8:31 Uhr

Genau das ist der Grund, weshalb ich das nicht tue...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhrzeit

Antwort von Stuff84 am 29.10.2015, 8:35 Uhr

Ja, mein Wecker klingelt immer um 6:30Uhr, ich messe dann und wenn ich nicht arbeiten muss, dann dreh ich mich rum und schlafe weiter. Mir macht das nichts aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhrzeit

Antwort von Nasti4 am 29.10.2015, 8:36 Uhr

Habe auch aus diesen Grund aufgehört. Am Sonntag um 6 Uhr den Wecker klingeln hören ist nicht lustig. Kann danach kaum mehr schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhrzeit

Antwort von Saso1974 am 29.10.2015, 8:42 Uhr

Ich stelle mir auch jeden morgen einen Wecker. Gott sei Dank gibt es die Speicherfunktion in meinem Thermometer wenn ich mit messen durch bin dreh ich mich um und schlafe weiter wenn möglich. ..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhrzeit

Antwort von Planungsministerin am 29.10.2015, 9:23 Uhr

Guten Morgen. Wenn es dir schwerfällt wieder einzuschlafen, ist das natürlich doof aber ja, ich messe auch am Wochenende immer zwischen 6:30 Uhr und 7:00 Uhr (mein Wecker ist meine kleine Maus, die zu uns ins Bett möchte).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhrzeit

Antwort von leonmaus03 am 29.10.2015, 13:10 Uhr

Hallo, ich hab bei meinem Handy einmal 6.30 uhr gestellt und auf wiederholen für jeden Tag gedrückt. Seit dem klingelt er immer zur selben Zeit. Er klingelt aber leise damit nur ich davon aufwache, hab einen leichten Schlaf. Ich benutze den Cyclotest 2 Plus, da kann ich später das Ergebnis ablesen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.