Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 28.10.2015, 21:26 Uhr

Liebe Forum Ladys, ich muss jetzt mal was schreiben O.T.

Ich möchte jetzt mal an dieser Stelle darauf HINWEISEN das dies hier ein Forum ist. Das Forum hat den Sinn das Frauen in gleichen Situationen oder ähnlichen (hier z.b. den Wunsch nach noch einem Baby) sich austauschen können, ob nun Fragen gestellt oder beantwortet werden oder nur still mitgelesen wird oder diskutiert werden ist der Sinn einer solchen Plattform. 
Ich für meinen Teil wundere mich das es tatsächlich ein paar Mädels gibt bei denen es so scheint als wäre es schlimm oder nervig das sie eine oder mehr Fragen in kurzer Zeit stellen. 
Vielleicht ist dieser Beitrag unpassend belehrend o.ä. aber da ich eine sehr ausgeprägte Mitfühlende Empathische Seele bin stimmt es mich traurig dass es Mädels hier gibt die sich für Posts entschuldigen weil zu oft oder es eine Frage ist die schon 30 mal gestellt wurde oder what ever....
Ich finde es gibt keine doofen fragen sondern nur doofe Antworten! 
Selbst wenn eine Frage schon 30 mal gestellt wurde ist es jede einzelnen Wert beantwortet zu werden, denn wir lernen alle nie aus und aus diesem Grund gibt es immer wieder neue Antworten. 
Leben und leben lassen.
So, das war das Wort zu Donnerstag ;)

Ich wünsche euch einen schönen Abend  

lg Saskia

 
11 Antworten:

Recht hat se

Antwort von Viva1984 am 28.10.2015, 21:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Forum Ladys, ich muss jetzt mal was schreiben O.T.

Antwort von Pupsi29 am 28.10.2015, 21:44 Uhr

Jepp hast Recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Forum Ladys, ich muss jetzt mal was schreiben O.T.

Antwort von a2711 am 28.10.2015, 21:50 Uhr

Versteht das grad nicht! Auf was spielst du an? Finde dieses forum eigentlich lojal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ a2711

Antwort von SaCa2112 am 28.10.2015, 22:13 Uhr

Sie meint das man sich hier nicht entschuldigen braucht wenn man zehn fragen hintereinander stellt oder eine frage zum hundertsten mal stellt . Viele entschuldigen sich dafür das sie schon wieder etwas fragen . Dafür braucht man sich nicht entschuldigen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke SaCa2112, darauf wollte ich hinaus :)

Antwort von Saso1974 am 28.10.2015, 22:52 Uhr

Es geht jetzt gar nicht um etwas bestimmtes.
Als ich gestern den Post von ..... gelesen hatte tat es mir leid, das sie sich dafür entschuldigt hat :(
Ich finde jeder/jeder soll das schreiben können was ihn gerade beschäftigt ob nun Frust und Jammer Posts oder eine Frage bei der andere denken, das muss man doch als Frau mit Kiwu wissen oder die Frage gar blöd finden.
Ich finde alle Mädels hier große Klasse und möchte jede dazu ermutigen zu schreiben was auch immer.....

Aber danke das auch ihr das auch so seht


glg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Recht hat se

Antwort von Saso1974 am 28.10.2015, 22:52 Uhr



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Forum Ladys, ich muss jetzt mal was schreiben O.T.

Antwort von Saso1974 am 28.10.2015, 22:53 Uhr


Meine liebe Pupsi, mich düngt als wenn du nicht mehr sehr lange hier bleiben wirst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ a2711

Antwort von a2711 am 28.10.2015, 22:55 Uhr

In diesem forum ist es doch normal oefter die gleiche Frage zu stellen, so komplex ist das Thema doch nicht. Und ich hab auch nicht gemerkt das sich jemand beschwerd, also ist doch alles OK.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gefällt mir!

Antwort von Amix am 28.10.2015, 23:15 Uhr

Echt süß von dir geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ a2711

Antwort von Saso1974 am 28.10.2015, 23:20 Uhr

Natürlich so weit alles ok!
Ich möchte jetzt auch nicht über meine Beweggründe schreiben, ich möchte nur alle dazu ermutigen alles zu schreiben was sie bewegt :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefällt mir!

Antwort von Saso1974 am 28.10.2015, 23:44 Uhr


Leider gab es keinen Smiley der errötet :)
Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.